MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker (/showthread.php?tid=45094)

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - bigagsl - 18.01.2013

Müde TGIF Yeah!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 18.01.2013

La Tatü schrieb:Falsche Interpretation ist ja wohl auch dein Fachgebiet He He
Du liest schließlich auch nur das raus, was du lesen willst Devil!

Sauber ! Da versuche ich hier , fehlgeleitete Eindrücke auf die Spur zu bringen und krieg' sie dafür in die Fresse. Die Welt ist nicht gerecht und Tatü auch nicht !

La Tatü schrieb:Nenn' es weibliche Intuition ... Nägel machen
Ungern. Ich schätze die weibliche Intuition insgesamt sehr und möchte sie dadurch nicht entwerten. Ich nenn' es mal argumentative Zewckmäßigkeit................Mr. Orange

La Tatü schrieb:Sag' mal, Äx, hat der Skiunterricht auch was gebracht oder war die Skilehrerin nur Alibi? Pfeifen
Das geht wohl an Agsl. Ich würde nie nach den Unterichtszielen fragen so lange ich kein Bild von der Skilehrerin gesehen habe.

bigagsl schrieb:Müde TGIF Yeah!
Du arbeitest Samstag / Sonntag nicht mehr ??eek!

herbi schrieb:SO, wir hier in diesem Spitzenfred sind also alle die Langweiler für cremi ?! Oder watt ? Sackjeseech, BMW-Treter, Kappenverkäufer. Und alles !

bigagsl schrieb:He He ist doch so, oder? Devil!

Ist das jetzt Sturheit oder Boshaftigkeit ?Head Scratch

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - bigagsl - 18.01.2013

herbi schrieb:Du arbeitest Samstag / Sonntag nicht mehr ??eek!
doch! dieses wochenende steht an:
- text "wir über uns", wobei wir der zuendfunke ist
- projektplan für einen neuen blog, der am 07.03. online gehen soll
- bigblogg text für kw4
- vorbereitung nächsten trip für die-testfahrer.de

herr bert schrieb:Ist das jetzt Sturheit oder Boshaftigkeit ?
He Hewas wäre dir lieber?

bigagsl schrieb:doch! dieses wochenende steht an:
- text "wir ьber uns", wobei wir der zuendfunke ist
- projektplan fьr einen neuen blog, der am 07.03. online gehen soll
- bigblogg text fьr kw4
- vorbereitung nдchsten trip fьr die-testfahrer.de

Hallo Fündzunke !

Kommst du neben der forcierten Schreiberei eigentlich noch zum Beraten oder verbindest du dies, in dem du Marketing + ÖF bei DB berätst ?

P.S. : Der Shooting Brake von Benz hat ein tolles Design ( Das Crossover 4-Door-Coupe ), sähe aber noch besser aus, wenn DB die durchgehende halbelliptische Sicke bdes ersten CLS vor dem Facelift beibehalten hätte . Die "Kotflügelverbreiterung" an der Hi.Achse ist ein übler Break in der Seitenansicht.

bigagsl schrieb:He Hewas wдre dir lieber?
Charme, Anmut, Stil, angemessene Konfrontation, Unterhaltung, Unterstützung usw. Eben die Dinge, die ich so ausgezeichnet reflektieren kann...................Pfeifen

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 18.01.2013

@Axe: nein, ohne dich würde ich mich nicht langweilen. Aber du lieferst halt immer so schöne Vorlagen Devil!

Ich bin übrigens grade von MINIs umzingelt eek!

herbi schrieb:Hallo Fündzunke !

Kommst du neben der forcierten Schreiberei eigentlich noch zum Beraten oder verbindest du dies, in dem du Marketing + ÖF bei DB berätst ?
ich berate weiterhin in der IT rum. ausgleich ist die schreiberei.Yeah!
herbi schrieb:Der Shooting Brake von Benz hat ein tolles Design ( Das Crossover 4-Door-Coupe ), sähe aber noch besser aus, wenn DB die durchgehende halbelliptische Sicke bdes ersten CLS vor dem Facelift beibehalten hätte . Die "Kotflügelverbreiterung" an der Hi.Achse ist ein übler Break in der Seitenansicht.
mein reden! Top
herbi schrieb:Charme, Anmut, Stil, angemessene Konfrontation, Unterhaltung, Unterstützung usw. Eben die Dinge, die ich so ausgezeichnet reflektieren kann...................Pfeifen
da erwartest du zu viel von mir Lol

cremi schrieb:@Axe: nein, ohne dich würde ich mich nicht langweilen. Aber du lieferst halt immer so schöne Vorlagen Devil!
für dich immer gerne Augenbrauen

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 18.01.2013

bigagsl schrieb:für dich immer gerne Augenbrauen

eek! du vermisst Ul1, gell?! Ist mir suspekt