Der genial komische Witze Thread ! -
Hammy - 17.04.2008
turbotimm schrieb:Wenn man jetzt lacht hauen einen die Öschis hier bestimmt, oder? 
naja kommt auf nen Versuch drauf an
herbi - 17.04.2008
turbotimm schrieb:Wenn man jetzt lacht hauen einen die Öschis hier bestimmt, oder? 
Nein, die merken dich vor und beim nächsten Besuch bekommst du für irgendein Vergehen, für welches Ösis nicht herangezogen werden, eine Knolle über 500 €. Oder du musst deren Autobahn bezahlen . Oder so...
turbotimm - 17.04.2008
CrazyDriver schrieb:naja kommt auf nen Versuch drauf an 
Ich lass es einfach...
Miniholic - 17.04.2008
gabs den schon?
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
-
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.
-
Die blöde Kuh!
Xaver - 17.04.2008
Noch mal was in Sachen Österreich
( ist natürlich nicht persönlich gemeint ) :
Ein Österreicher bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h). Der Prüfling fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt er raus. Meint der Prüfer: "Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen." Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Dieser überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."
Xaver - 17.04.2008
Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.
Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"
"30 Euro", erwidert die Polizistin.
Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"
La Tatü - 17.04.2008
Xaver schrieb:Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.
Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"
"30 Euro", erwidert die Polizistin.
Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"

BÖSE - wer traut sich?
herbi - 17.04.2008
Spricht einer seinen besten Freund an : " Ich habe mit deiner Frau geschlafen, sind wir nun verwandt ?"
"Nein, nur quitt !"
Der genial komische Witze Thread ! - MIMA - 18.04.2008
Kleinanzeige
La Tatü - 18.04.2008