MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - LIZzy - 11.05.2009

KaPutty schrieb:letztens! ... kaum bin ich in leipzig eingefahren hat mich promt ein blauer clubmanfahrer gegrüßt Yeah! ach war das ma toll! sonst bin ich immer am abwinken und nix kommt zurück! aber das war mein lichtblick es weiter zu versuchen! ....

Traurig ich bin heute 4 MINIs begegnet - und keiner hat zurück gegrüßt Sehr traurigleider ist das zumindest für mich dauerzustand in leipzig *schnüff*
aber ich Winke 02 trotzdem fleißig weiter... scheint ja doch Winke 02freudige leipziger zu geben

liebe grüße Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - friedel1987 - 11.05.2009

Also in Dresden gibt´s einige die zurückwinkenWink

Sobald aber junge Damen in den Autos sitzen, denen man schon von weiten ansieht das Papi das Auto gekauft hat kann man das zurückwinken vergessen.....UND ganz schlimm sind die Firmenmini´s (zugeklebt mit Werbung wie sau und kein Gefühl von Stil....schade...sind meist Clubbi´s)!

Aber manchmal sieht man einige....

Wir sollten einfach ne Gegenparty zu Mini United starten, da könnten wir uns alle winkenWink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 11.05.2009

Joanna schrieb:zeigt sich doch auch in der Größe der Mini-Foren -
wüsste nicht, dass es vergleichbar große Foren für ein Modell gibt

ich bin vorher nen alten polo 6n baujahr 1994 gefahren ...und war da auch inem forum ... polotreff.de hieß das ... is auch ziemlich groß und sehr gut besucht ... und da es ja auch schon 84895475 polomodelle gibt, gibt es auch viel zu erzählen/fragen etc. ... aber wenn man bedenkt nur für EIN modell ... haste natürlich recht!

aber polo fährt ja auch wirklich jeder .... mini muss ich sagen seh ich zwar immer öfter, aber noch lange nich so oft wie BMW 5er ... 3er ... VW Golf /Polo ... und hier in Magdeburg fahren hauptsächlich firmen-minis rum ... die brauch man an sich nich grüßen! .. das sind keine verstrahlten ... wobei mich letztens einer von "easy credit" gegrüßt hat! Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - blacky - 11.05.2009

go_mini schrieb:Traurig ich bin heute 4 MINIs begegnet - und keiner hat zurück gegrüßt Sehr traurigleider ist das zumindest für mich dauerzustand in leipzig *schnüff*
aber ich Winke 02 trotzdem fleißig weiter... scheint ja doch Winke 02freudige leipziger zu geben

liebe grüße Sonne

Ja, die gibt's. Yeah!

Also nicht wundern, wenn Dich auch mal ein blauer VW Bus anblinkt. Winke 02 Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 11.05.2009

go_mini schrieb:Traurig ich bin heute 4 MINIs begegnet - und keiner hat zurück gegrüßt Sehr traurigleider ist das zumindest für mich dauerzustand in leipzig *schnüff*
aber ich Winke 02 trotzdem fleißig weiter... scheint ja doch Winke 02freudige leipziger zu geben

liebe grüße Sonne

ja also vor dem clubman der mich gegrüßt hat, kamen mir 2 andere minis entgegen ... da war auch keine reaktion ... und in leipzig seh ich bei jeder tour durch stadt etc. mindestens 5 MINIS !..... also leipzig is ganz schön voll mit MINI's .... also noch viele möglichkeiten um zu grüßen .. versuchs einfach weiter! Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 11.05.2009

K.haos-Prinz schrieb:Ich verkehre meist zwischen Altstadt und Reform... Zwinkern

In Leipzig wohnen ja doch viele freundliche Menschen, die sind da halt Kummer gewöhnt :-D. Wenn ich mal dort bin schmerzt mir schon manchmal der Arm, weil alle so nett winken.

Man muß aber auch bemerken, dass der der MINI in letzter zeit doch relativ häufig auf den Straßen zu sehen ist. Als ich meine Rennmurmel damals gekauft habe gab es noch nciht ganz so viele in Magdeburg, die meisten standen beim Händler vor der Tür. Aber heute ist das auch ganz anders...

aber viele MINIs hier in MD kommen nicht aus MD und umgebung, is mir ma so aufgefallen! .. und viele sind, wie schon gesagt, firmen-MINIs ... was ich voll doof finde, das autos als firmenauto zu nehmen! ... gibt doch gewiss billigere firmenwagen oder ? ... versteh ich nich warum gerade MINI ?! Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - LIZzy - 12.05.2009

blackworkscab schrieb:Ja, die gibt's. Yeah!

Also nicht wundern, wenn Dich auch mal ein blauer VW Bus anblinkt. Winke 02 Zwinkern

na daaaaaaann werd ich natürlich ganz eifrig zurück Winke 02Winke 02Winke 02
Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - LIZzy - 12.05.2009

KaPutty schrieb:ja also vor dem clubman der mich gegrüßt hat, kamen mir 2 andere minis entgegen ... da war auch keine reaktion ... und in leipzig seh ich bei jeder tour durch stadt etc. mindestens 5 MINIS !..... also leipzig is ganz schön voll mit MINI's .... also noch viele möglichkeiten um zu grüßen .. versuchs einfach weiter! Wink

aba sischa - ich Winke 02 fleißig weiter, auch wenn die wahrscheinlich alle denken, ich hätt was am kopp Lol
die einizige, die bisher zurück gegrüßt hat, war eine dame um die 50 - aber die hat sich gleich richtig gefreut und mir damit ein riesiges grinsen ins gesicht gezaubert.

Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Muckelita - 12.05.2009

zettie444 schrieb:Devil! na- will sich denn da keine verteidigen...? ?Pfeifen

Ich hatte mich direkt schon verteidigt... Zwinkern

friedel1987 schrieb:... Sobald aber junge Damen in den Autos sitzen, denen man schon von weiten ansieht das Papi das Auto gekauft hat kann man das zurückwinken vergessen.....

Traurig nicken Am Sonntag sitze ich im Café ganz gemütlich... Kommt ein roter One angefahren, besagte Designerbrillentuse am Steuer und in der Heckscheibe riesengroß "Papis Mädchen" eek! Augenrollen Da weiß man doch gleich, wo der Kleine her kommt... Und die sah jetzt auch nit unbedingt aus, als würde sie grüßen, wenn ich ihr entgegen komme...

Aaaaber, ich hatte heute Morgen direkt wieder ein Erfolgserlebnis=)))

Besagter grüner Cooper hat freundlichst gegrüßt im Kreisel=)) Etwas älterer Herr, sehr nett=)) Und heute hatte er sogar zuerst gegrüßt=))) Ich hab auch Winken und hab ihn angegrinst=))) Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 12.05.2009

go_mini schrieb:aba sischa - ich Winke 02 fleißig weiter, auch wenn die wahrscheinlich alle denken, ich hätt was am kopp Lol
die einizige, die bisher zurück gegrüßt hat, war eine dame um die 50 - aber die hat sich gleich richtig gefreut und mir damit ein riesiges grinsen ins gesicht gezaubert.

Sonne

Ja das is immer das kewlste wenn völlig unerwartet Reaktion gezeigt wird bei den Personen bei denen man es am wenigsten erwartet Smile
Muss sagen mittlerweile winken mir relativ viele Minis Yeah!