Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 17.02.2007
Ich hasse Fasching!!!
Ich hab noch 2 Stunden Zeit für ein richtig tolles Kostüm
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 17.02.2007
Quattro schrieb:

...bin ich einmal nich da, passiert hier gar nix
ich hab heut Mittag auf der Autobahn n Mäx Mäxon getroffen
Ich hoff, er hat mich erkannt, bzw. meinen Ordner, den ich ans Fenster gehalten hab
Leider waren wir im ollen Obbl unterwegs
Schaf - 17.02.2007
Hi dreggi!
Quattro - 17.02.2007
jaaaaaa...... es ist jemaaaand da
Schaf - 17.02.2007
huhu bernd! na, alles klar?
Quattro - 17.02.2007
Ja, mir gehts super

und dir??
Schaf - 17.02.2007
nicht so dolle... ich geh heute abend auf einen faschingsball und habe keine ahnung, was ich anziehen soll *verzweifelt-bin*
Quattro - 17.02.2007
Schaf schrieb:nicht so dolle... ich geh heute abend auf einen faschingsball und habe keine ahnung, was ich anziehen soll *verzweifelt-bin*
ich bleib daheim

ich mag Fasching nicht...
Hast schon ne ahnung, als dich verkleiden willst??
dreggsagg - 17.02.2007
Ich hab grad n Osterhas für meine Schwester ersteigert
klick
Das is haargenau unser kleiner
Schaf - 17.02.2007
Quattro schrieb:ich bleib daheim
ich mag Fasching nicht...
Hast schon ne ahnung, als dich verkleiden willst?? 
nö, keine ahnung... ich warte noch auf die göttliche eingabe... aber sie kommt nicht