CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 - Herr der Teile - 29.06.2007
howgh,sie hat gesprochen
gut,dass geschmäcker verschieden sind
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 -
GrossmeisterB - 29.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Lange Haare SIND sexy und kitzeln so schön am Rücken
Kathrin...wehe 
Kurze sind auch sexy, und am Rücken kitzeln geht auch anders, Süße!!

Frag mal den E30-Rennfahrer...
Don Chulio - 29.06.2007
Ich habe die lang seit dem ich 6 Jahre alt bin. Und ich bin meiner Schwester dankbar das sie mir die im Dezember so kurz geschnitten hat, erst war ich skeptisch aber danach dankbar.
Ich will einfach mal was ganz neues.
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 - Herr der Teile - 29.06.2007
wenn frauen ne neue frisur wollen,dann ändern sie meist irgendwas in ihrem leben

steht da was an??? nachwuchs im hause gabler
Xaver - 29.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Lange Haare SIND sexy und kitzeln so schön am Rücken
Kathrin...wehe 
Wen bzw. wie ?
Don Chulio - 29.06.2007
Herr der Teile schrieb:wenn frauen ne neue frisur wollen,dann ändern sie meist irgendwas in ihrem leben
Nein, noch nicht. Da lassen wir uns noch Zeit. Martin sagt er will lieber noch was üben.
JaneWorks78 - 29.06.2007
Don Chulio schrieb:Ich habe die lang seit dem ich 6 Jahre alt bin. Und ich bin meiner Schwester dankbar das sie mir die im Dezember so kurz geschnitten hat, erst war ich skeptisch aber danach dankbar.
Ich will einfach mal was ganz neues.
Das kann ich verstehen...aber du wirst es bereuen, ich hatte auch immer lange Haare (länger als jetzt)und mit einem Mal alles Ratz Fatz ab....ich hatte kein Gegengewicht mehr und so ging ich immer mit gesenktem Kopf durche Stadt

und wenn die Haare dann 1 -2 cm nachwachsen siehts total beschissen aus und man wünscht se sich wieder lang

und das dauert....
JaneWorks78 - 29.06.2007
Herr der Teile schrieb:wenn frauen ne neue frisur wollen,dann ändern sie meist irgendwas in ihrem leben
Nach ner Trennung verändern Frauen drastisch ihre Frisur!
Don Chulio - 29.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Das kann ich verstehen...aber du wirst es bereuen, ich hatte auch immer lange Haare (länger als jetzt)und mit einem Mal alles Ratz Fatz ab....ich hatte kein Gegengewicht mehr und so ging ich immer mit gesenktem Kopf durche Stadt
und wenn die Haare dann 1 -2 cm nachwachsen siehts total beschissen aus und man wünscht se sich wieder lang
und das dauert....
Haare sind wirklich schwer. Als Claudi sie mir im Dezember abgeschnitten hat war das ganz leicht am Kopf irgendwie komisch.
Ist das eine schwere Entscheidung.
Nur das gute ist, ich kann meine Firsörin immer verprügeln wenn was schief geht.

Als größere Schwester ist das ganz legitim.
JaneWorks78 - 29.06.2007
Xaver schrieb:Wen bzw. wie ? 
mich wenn ich mit blanken Rücken...ähm

Sascha stören se meist im Gesicht