Nordschleife 2008 -
Dome2711 - 01.10.2008
wer ist denn aufs wochenende alles da? GLP? Ferrari-Days? Touri-fahrt?
Nordschleife 2008 -
Ente - 01.10.2008
FamousRockstar schrieb:fotos gibt´s hier:
http://www.racepicture.de/galerie/index.php?cat=37
http://www.mw-sportfoto.de/de/index.php?cat=44
http://www.tourifotos.de/
wetter 
stimmung 
durchhaltevermögen (fahrer & fahrzeug) 
spaßfaktor 
reicht das? 
ooookkkaayyy
Nordschleife 2008 - diddlracer - 02.10.2008
Dome2711 schrieb:wer ist denn aufs wochenende alles da? GLP? Ferrari-Days? Touri-fahrt?
GLP

Tourifahrten

Ferrari-Days
das volle Programm, von Freitag bis So

Nordschleife 2008 -
Dome2711 - 02.10.2008
diddlracer schrieb:GLP 
Tourifahrten 
Ferrari-Days 
das volle Programm, von Freitag bis So 

Nordschleife wir kommeeeeeeeen!
Bis morgen Früh!
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 02.10.2008
diddlracer schrieb:Ferrari-Days 
wer zum ring fährt, läßt sich doch nicht von diesen überbewerteteten italienischen sportwägen ablenken? eifel & ferrari paßt nicht zusammen, oder habt ihr schon mal einen ferrari bei der VLN gesehen? oh, doch, ja, da gab es bis vor kurzem den academy-430, der erst nie lief und dann am schwedenkruz zerstört wurde. in die eifel gehören eben einfach nur sportwagen aus zuffenhausen
Nordschleife 2008 -
Ente - 02.10.2008
bigagsl schrieb:wer zum ring fährt, läßt sich doch nicht von diesen überbewerteteten italienischen sportwägen ablenken? eifel & ferrari paßt nicht zusammen, oder habt ihr schon mal einen ferrari bei der VLN gesehen? oh, doch, ja, da gab es bis vor kurzem den academy-430, der erst nie lief und dann am schwedenkruz zerstört wurde. in die eifel gehören eben einfach nur sportwagen aus zuffenhausen 

Nordschleife 2008 -
herbi - 02.10.2008
bigagsl schrieb:wer zum ring fährt, läßt sich doch nicht von diesen überbewerteteten italienischen sportwägen ablenken? eifel & ferrari paßt nicht zusammen, oder habt ihr schon mal einen ferrari bei der VLN gesehen? oh, doch, ja, da gab es bis vor kurzem den academy-430, der erst nie lief und dann am schwedenkruz zerstört wurde. in die eifel gehören eben einfach nur sportwagen aus zuffenhausen 

Was ist mit den mehreren Aston Martins ?
Was ist mit den kommenden R8 ( = der bessere 911er ) ?
Sollen die Gallardo und Corvettes wegbleiben ?
Bitte Markenvielfalt und keine Inzucht der Boxer.
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 02.10.2008
ok, kleine unschärfe in meinem beitrag. ja, auch astons, gallardos, corvettos, z4coupeos, r8os sollen in die eifel. aber bitte nicht diese hysterischen ferraros

es ist, wie es ist: manche fahrzeuge mit dem springenden pferd aus italien sind nett anzuschauen, aber wenn die besitzer aussteigen kann man meistens sagen: danke, das war's. sieht man auch bei den tourifahrten immer wieder.
Nordschleife 2008 -
Dome2711 - 02.10.2008

ich weiß was du meinst
Nordschleife 2008 -
herbi - 02.10.2008
Dome2711 schrieb:
ich weiß was du meinst 
Mich jetzt auch. Gebe dir weitgehendst recht; die Produkte heißen ja auch vielmals "Die wartungsintensiven Pi..el aus Maranello"
( Hier der Rest vom Wortpuzzle : m m )