MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part II (/showthread.php?tid=24249)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - jeb - 19.02.2009

Ich bin jetzt auch wieder zurück im Wartezimmer,... wie in Part I.....

Diesmal aber zwangsweise in freudigen Erwartung eines Blauen Clubbi:

[Bild: config1.jpg]

[Bild: config2.jpg]

Das wird mal wieder viiiiiiiieeeelll zu lange dauern Däumchen drehen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Verena - 19.02.2009

So, nun sind wir endlich aufgerufen worden und durften das Wartezimmer verlassen...

Der erste Eindruck von unserem JCW Hurra!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Philfu - 19.02.2009

Verena schrieb:So, nun sind wir endlich aufgerufen worden und durften das Wartezimmer verlassen...

Guter Geschmack in chilli red wie meiner Smile Nur der Unterschied ist, ich bekomm meinen erst in 3 Wochen und ein paar zerquetschte Tage Smile

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - HeinZ1 - 20.02.2009

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!!!

Rot mit schwarzen Felgen kommt richtig gut Anbeten

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - jeb - 20.02.2009

Verena schrieb:So, nun sind wir endlich aufgerufen worden und durften das Wartezimmer verlassen...

*grins* das wird ne heiden spaß!!

Also ich muß meine Frau mal ne Cabrio JCW anschnacken Top
(wenn Sie dann irgendwann mal reich wird mit ihre eigene Firma...)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - nina243 - 22.02.2009

Morgen werd ich meinen Midnightblack Cooper D endlich zu gesicht bekommen. Wird zwar erst Freitag angemeldet und abgeholt, aber da ich gerade eh in der Nähe bin… hauptsache der ist schon "ausgepackt"…

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - friedel1987 - 22.02.2009

Den Thread hab ich ganz übersehenWink
Also ich muss auch noch warten! In KW 10 wird er gebaut und in KW 11 halt ich die Schlüssel in den Händen=)))
Genaues Datum hab ich elider noch keins, aber des wird hoffentlich bald einfliegen?!
Wann kam das so bei euch, also das genaue datum? DIE KW´s hab ich aus der BMW Datenbank von nem Kumpel gelesen bekommen...

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - nina243 - 22.02.2009

friedel1987 schrieb:Den Thread hab ich ganz übersehenWink
Also ich muss auch noch warten! In KW 10 wird er gebaut und in KW 11 halt ich die Schlüssel in den Händen=)))
Genaues Datum hab ich elider noch keins, aber des wird hoffentlich bald einfliegen?!
Wann kam das so bei euch, also das genaue datum? DIE KW´s hab ich aus der BMW Datenbank von nem Kumpel gelesen bekommen...

Also angesagt war bei mir Ende März! Letzten Mittwoch kam der Anruf, knapp 5 Wochen nachdem die Bestellung raus gegangen ist, wurde er beim Händler angeliefert.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - TiTho - 22.02.2009

friedel1987 schrieb:In KW 10 wird er gebaut und in KW 11 halt ich die Schlüssel in den Händen=)))

Eine Woche von fertigstellung bis zum Händler!! eek! Das halt ich aber für ein Gerücht! Head Scratch

Meiner soll nächste Woche gebaut werden und ich bekomme ihn in der 12-13 KW.

nina243 schrieb:Also angesagt war bei mir Ende März! Letzten Mittwoch kam der Anruf, knapp 5 Wochen nachdem die Bestellung raus gegangen ist, wurde er beim Händler angeliefert.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich bei der Bestellung was falsche gemacht habe. Bei mir sind es 11 wochen...... Head ScratchTraurig

Gruß

TiTho

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - nina243 - 23.02.2009

TiTho schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl das ich bei der Bestellung was falsche gemacht habe. Bei mir sind es 11 wochen...... Head ScratchTraurig

Gruß

TiTho

Als ich mal bei BMW nachgefragt hab, haben die mir gesagt, das das wohl nach Händler und deren Auftragsvolumen geht. Genau hab ich das nicht verstanden, denke mal die haben ihre bestimmten Hauszahlen und wenn die voll sind, müssen die sich halt etwas gedulden. Aber 5 Wochen fand ich schon krass.