CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" -
Fahrspass - 16.07.2008
cram schrieb:Moin Thomas 
Fährst du eigentlich zu den HMD?
Nein, dazu fehlt mir Sprit, Zeit, Kleingeld und ne passende Genehmigung ...
Du fährst doch bestimmt ... schaffst Du es auch zu Strahlung pur?
CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" - Getola - 16.07.2008
Fahrspass schrieb:Du meinst so wie das Surfen im Internet während der Dienstzeit? 
Genau! Nur bei mir heißt das immer gleich ab nach irgendwo eine Maschine reparieren wenn das Telefon klingelt.
Fahrspass - 16.07.2008
Getola schrieb:Genau! Nur bei mir heißt das immer gleich ab nach irgendwo eine Maschine reparieren wenn das Telefon klingelt.
Tja, Papier (oder besser Mails) sind da zum Glück ein wenig geduldiger ...
Wie groß ist denn Dein Dienstgebiet? nur bei EUch da sie Ecke? Oder quer durch NRW?
Fahrspass schrieb:Tja, Papier (oder besser Mails) sind da zum Glück ein wenig geduldiger ... 
Wie groß ist denn Dein Dienstgebiet? nur bei EUch da sie Ecke? Oder quer durch NRW?
Mechanische Maschinen Frankfurt aufwärts. CNC Bundesweit und BENELUX.
Fahrspass - 16.07.2008
Getola schrieb:Mechanische Maschinen Frankfurt aufwärts. CNC Bundesweit und BENELUX.
Oh, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Du nicht bei jedem Anruf sofort aufspringst ... bei dem einen oder anderen Kunden bist DU ja eh länger unterwegs ...
Fahrspass schrieb:Oh, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Du nicht bei jedem Anruf sofort aufspringst ... bei dem einen oder anderen Kunden bist DU ja eh länger unterwegs ... 
Versuche imer soviel wie möglich telefonisch zu regeln, aber manchmal geht es nicht anders!
Fahrspass - 16.07.2008
Getola schrieb:Versuche imer soviel wie möglich telefonisch zu regeln, aber manchmal geht es nicht anders!
Jetzt zieh kein Schnüttchen, sowas wird bestimmt gut bezahlt und außerdem hast Du ja dann neben dem MINI bestimmt noch ne Dienstwagen, was bei den aktuellen SPritpreisen auch nicht soooo schlecht ist ...
cram - 16.07.2008
Fahrspass schrieb:Nein, dazu fehlt mir Sprit, Zeit, Kleingeld und ne passende Genehmigung ... 
Du fährst doch bestimmt ... schaffst Du es auch zu Strahlung pur?
Schade
Ich fürchte nicht. SP war auch nicht eingeplant. Wann war das?
Fahrspass - 16.07.2008
cram schrieb:Schade 
Ich fürchte nicht. SP war auch nicht eingeplant. Wann war das?
19.-21.09. ... vielleicht kannst Du ja wo mitfahren, der eine oder andere aus R/M denkt wohl darüber nach da hinzufahren ...
cram - 16.07.2008
Fahrspass schrieb:19.-21.09. ... vielleicht kannst Du ja wo mitfahren, der eine oder andere aus R/M denkt wohl darüber nach da hinzufahren ... 
Muss ich schauen, wie da die Spiele bei uns gelegt sind. Aber wir können es ja noch mal im Auge behalten.