CRR Smalltalk 123 - Die Sonne brennt.... -
Ente - 07.08.2008
haramk schrieb:

Wetter in Lüdenscheid (ja auch wir haben sowas
):
23,5 Grad, Sonne....

Neukirchen-Vluyn meldet 23,8 Grad und schawüüüül
herbi - 07.08.2008
MINI - ME schrieb:Moin, Moin!

Es gibt vielleicht Verrückte,... da wollte sich heute auf der Autobahn ein Golf mit mir anlegen,...
Süß oder?
Die R32 gehen recht gut, die GTI mit dem 2,0 TFSI sind mit geringem Aufwand bei 270 PS. Ich kenne eigentlich nur 2 Cooper S, die da mitkönnen...................
herbi - 07.08.2008
TO:LL schrieb:Bei meiner Dauerrennstrecke Frankfurt-Leipzig kenn ich jedes Hügelchen im Schlaf, also wenn dann einer vorbei möchte...nutze ich alle Gefälle und Windschatten die da kommen, um ihm das Leben schwer zu machen...
Aber einmal habe ich nen Schock bekommen, da ist ein Clio an mir vorbei geblasen...und ich bin schon max. gefahren...das war ein sehr traurig Augenblick 
Der clio 2,0l hat bis 197 PS. Überholenden das Leben schwer machen ist auch nicht gerade fair. Frage: Wie kommt man mit 115 PS eigentlich auf die linke Spur ?
Phil.77 - 07.08.2008
Tati76 schrieb:
Morgen Rainerle ...
Hier ist es auch schon recht drückend bei 22 °C - denke mal, da wird gleich noch was runterkommen ...
Also Stuggi-Buggi meldet 22° und stahlendblauen Himmel

Tati, dann hol schon mal den Schirm aus´m Keller
TO:LL - 07.08.2008
herbi schrieb:Der clio 2,0l hat bis 197 PS. Überholenden das Leben schwer machen ist auch nicht gerade fair. Frage: Wie kommt man mit 115 PS eigentlich auf die linke Spur ?

Wie schnell das Auto ist bzw. wie gut man mit dem Vordermann mithalten kann hängt nicht nur von der PS Zahl ab...
Ich mach denen das Leben nicht schwer

...Wettbewerb erhöht doch den Anspruch.
La Tatü - 07.08.2008
Phil.77 schrieb:Also Stuggi-Buggi meldet 22° und stahlendblauen Himmel 
Tati, dann hol schon mal den Schirm aus´m Keller 
Ich denke mal, das Gebäude ist recht dicht

Ich krieg' grad wieder so'nen Müdigkeitsflash ...

Hallo Herbi!
CRR Smalltalk 123 - Die Sonne brennt.... - haramk - 07.08.2008
Guten MOrgen, Marion, ZuSchnuMoSaTö, To:ll, Stefan, Arnd, Herbi, Thorsten, Thomas, Phil
Phil.77 - 07.08.2008
Tati76 schrieb:Ich denke mal, das Gebäude ist recht dicht 
Ich krieg' grad wieder so'nen Müdigkeitsflash ...
Hallo Herbi!
Stimmt, bei Dir ist ja grad auch Flaute im Büro. Also bei uns hier ist momentan auch Sommerloch angesagt. Und wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag acht Stunden zusammenbekommen muss...
Moin Herbi
La Tatü - 07.08.2008
Phil.77 schrieb:Stimmt, bei Dir ist ja grad auch Flaute im Büro. Also bei uns hier ist momentan auch Sommerloch angesagt. Und wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag acht Stunden zusammenbekommen muss...
Moin Herbi 
Ich eier hier echt rum ... muss auch noch Stunden für den 15.8. zusammenkratzen, da nehme ich einen "Gleittag" - wenn aber nix zu tun ist, ist das echt schwierig
Phil.77 - 07.08.2008
Tati76 schrieb:Ich eier hier echt rum ... muss auch noch Stunden für den 15.8. zusammenkratzen, da nehme ich einen "Gleittag" - wenn aber nix zu tun ist, ist das echt schwierig 
Ich hab morgen nen Gleittag. Werde aber dann auch zur Strafe ein wenig ins minus laufen...auch egal