CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 23.09.2008
Getola schrieb:Rainer! Alles gut?
Nicht alles...die reden hier von Joggen und so'n kram... ich glaub ich fahr nochmal in die stadt pizza essen..
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 23.09.2008
Calima schrieb:Nein danke, hatte schon Fettstäbchen...genug kalorien für heute...mach weg das Zeug
Sag nich Du wärst zu dick!
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
Minihexe - 23.09.2008
SunshineS schrieb:
Guten Abend miteinander
Moin
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 23.09.2008
Getola schrieb:Ups! Ich glaub er hat was vor!
Pinsel quälen oder so. Habe ich gehört!
ja...deswegen geht donnerstag nicht...(schwein gehabt...und notiert: Jeden Donnerstag irgendwas vorhaben, nur damit man(n) nicht joggen muss....
Äheeeeem...Hexe ??? Nächsten Donnerstag hab ich RÜcken..... aber anfeuern würd ich euch
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Calima - 23.09.2008
Getola schrieb:Sag nich Du wärst zu dick!
Danke für die Blumen...watt glaubste wohl, wie ich so bleiben kann? Datt jeht nur mit eiserner Disziplin!
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 23.09.2008
SunshineS schrieb:
Guten Abend miteinander
Kleines is Dir wieder besser?
haramk schrieb:Nicht alles...die reden hier von Joggen und so'n kram... ich glaub ich fahr nochmal in die stadt pizza essen..
Nimmst Du mich mit?
Minihexe - 23.09.2008
haramk schrieb:Nicht alles...die reden hier von Joggen und so'n kram... ich glaub ich fahr nochmal in die stadt pizza essen..
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen... außerdem das wäre diiiiiiiiiie Chance am Donnerstag... ich gebe dir dann Easy, die kann dich dann um die Talsperre ziehen...
SunshineS - 23.09.2008
@minihexe bist du nicht die jenige mit dem lieben kleinen hund den vielen Sternen auf Deinem Clubman??
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Calima - 23.09.2008
haramk schrieb:ja...deswegen geht donnerstag nicht...(schwein gehabt...und notiert: Jeden Donnerstag irgendwas vorhaben, nur damit man(n) nicht joggen muss....
Äheeeeem...Hexe ??? Nächsten Donnerstag hab ich RÜcken..... aber anfeuern würd ich euch 
Mit Rücken kann man laufen...datt tun doch die Beine!
Calima schrieb:Danke für die Blumen...watt glaubste wohl, wie ich so bleiben kann? Datt jeht nur mit eiserner Disziplin!
Was ist das?