MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? (/showthread.php?tid=27710)



Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 22.03.2009

Guten Morgen! CE

Benutzername schrieb:ihhh nadeln, die mag ich nicht Confused

Trost

Ich mag Nadeln auch nicht. Deswegen guck ich da auch nie hin beim reinpicksen. Aber danach zum Beispiel beim Blutabnehmen guck ich schon interessiert wie es läuft Zwinkern


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 22.03.2009

Doenermann schrieb:Guten Morgen! CE



Ich mag Nadeln auch nicht. Deswegen guck ich da auch nie hin beim reinpicksen. Aber danach zum Beispiel beim Blutabnehmen guck ich schon interessiert wie es läuft Zwinkern

Guten Morgen!

Verlegen also zuschauen tue ich da schon, muss ja gucken, dass das alles seine richtigkeit hat Nicken
beim rausfließen natürlich auch, will ja sehen wie mein blut aussieht und wie viel die mir "abzapfen" Zwinkern


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 22.03.2009

Benutzername schrieb:Guten Morgen!

Verlegen also zuschauen tue ich da schon, muss ja gucken, dass das alles seine richtigkeit hat Nicken
beim rausfließen natürlich auch, will ja sehen wie mein blut aussieht und wie viel die mir "abzapfen" Zwinkern

Bin echt immer erstaunt wie dunkel das Blut ist.

btw: Lol, eben grade holt mich der Arzt zur Untersuchung ab, sieht, dass ich am MacBook sitze und gibt mir gleich n Tipp wie man aus der Testversion von iWork ne Vollversion macht PfeifenLol


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 22.03.2009

Doenermann schrieb:Bin echt immer erstaunt wie dunkel das Blut ist.
Nicken aber was ich einfach nicht kapiere, das blut ist dunkelrot, aber trotzdem kann man blaue flecken bekommen Grübeln
Zitat:btw: Lol, eben grade holt mich der Arzt zur Untersuchung ab, sieht, dass ich am MacBook sitze und gibt mir gleich n Tipp wie man aus der Testversion von iWork ne Vollversion macht PfeifenLol
Kugeln vor Lachen ist das geil Respekt
ihr habt ja mal Top ärzte da
dann hat er dir den code gegeben, oder gibts da noch ne andere methode Popcorn


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 22.03.2009

Benutzername schrieb:Nicken aber was ich einfach nicht kapiere, das blut ist dunkelrot, aber trotzdem kann man blaue flecken bekommen Grübeln

Naja, die Adern erscheinen ja auch blau. Da wird es wohl n Zusammenhang geben Zwinkern

Zitat:Kugeln vor Lachen ist das geil Respekt
ihr habt ja mal Top ärzte da
dann hat er dir den code gegeben, oder gibts da noch ne andere methode Popcorn

Mir hat er was erzählt von wegen ne Datei von "test" in "???" (habsch vergessen) umbennen und tadaaaa


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 22.03.2009

Doenermann schrieb:Naja, die Adern erscheinen ja auch blau. Da wird es wohl n Zusammenhang geben Zwinkern

Mir hat er was erzählt von wegen ne Datei von "test" in "???" (habsch vergessen) umbennen und tadaaaa

*nachguck* ja stimmt, die sind auch blau Nicken
sehr seltsam Ist mir suspekt

eek! der scheint ja richtig ahnung zu haben Respekt
davon wusste ich nämlich noch nichts Oops!


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 22.03.2009

Benutzername schrieb:*nachguck* ja stimmt, die sind auch blau Nicken
sehr seltsam Ist mir suspekt

eek! der scheint ja richtig ahnung zu haben Respekt
davon wusste ich nämlich noch nichts Oops!

Hat ihm auch nur n Kumpel gesagt. Ist schon lustig. Behandlung dauerte 3 Minuten. Zwei Minuten über Apple gequatscht und eine Minute im Mund nachgeguckt Respekt


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 22.03.2009

Doenermann schrieb:Hat ihm auch nur n Kumpel gesagt. Ist schon lustig. Behandlung dauerte 3 Minuten. Zwei Minuten über Apple gequatscht und eine Minute im Mund nachgeguckt Respekt
"think different" eben - nicht nur kurz nachgucken, das wars. das lob ich mir Top


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Xaver - 22.03.2009

Doenermann schrieb:Nee, nur n Anschluss (keine Ahnung wie das in der Fachsprache heißt). Da wird dann der Tropf angedockt (so wie du deine USB-Sticks immer einstöpselt). Und dann läuft der Stoff direkt in die Blutbahn Yeah!

Venenverweilkanüle, PVK-der periphere Venenverweilkatheter ( Braunüle, Viggo, Abbokath....)


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 22.03.2009

Xaver schrieb:Venenverweilkanüle, PVK-der periphere Venenverweilkatheter ( Braunüle, Viggo, Abbokath....)

Früher wurden sone Leute wie du in der Schule dafür geschlagen He He STREEEEEBER. Ich nenne das "Dingsda am Arm"