CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... -
herbi - 08.01.2009
Fahrspass schrieb:Stelll Dich nicht so, Du hastt doch eh gleich Feierabend ... oder hast DU heute morgen rumgebummelt? 
Wenn ich das Büro verlasse, hab ich leider noch länger nicht Feierabend...............
ABER : Für heute Abend habe ich die Beste von allen ins Restaurant eingeladen ( Cullinarius auf der Dürener Str. ) !
herbi - 08.01.2009
Fahrspass schrieb:Nein, da ich mich ja immer mit den Buchstaben verstolpere oder Wörter und Sätze vergessen, werde ich da nicht mithalten können ... 
ACH, das war bisher gar keine Absicht??????????

Fahrspass - 08.01.2009
herbi schrieb:Wenn ich das Büro verlasse, hab ich leider noch länger nicht Feierabend...............
ABER : Für heute Abend habe ich die Beste von allen ins Restaurant eingeladen ( Cullinarius auf der Dürener Str. ) !
Super ... ich meinem Mädchen einen Termin mit dem Bügeleisen besorgt ...
Fahrspass - 08.01.2009
herbi schrieb:ACH, das war bisher gar keine Absicht??????????

Entweder noch schlafende oder gehetzte Finger ...
Ente - 08.01.2009
herbi schrieb:Wenn ich das Büro verlasse, hab ich leider noch länger nicht Feierabend...............

viel Spass und guten Hunger.
herbi - 08.01.2009
Fahrspass schrieb:Super ... ich meinem Mädchen einen Termin mit dem Bügeleisen besorgt ... 
"besorgt" ist schon mal ein guter Einstieg..................
herbi - 08.01.2009
Ente schrieb:
viel Spass und guten Hunger.
Schanke dön ! Meine Gedanken kreisen um ein Kalbskotellet mit etwas Gemüse und einen kleinen Nachtisch...................

, vielleicht 2-3 Kölsch ( wenn die Beste fahren tut ).....
Fahrspass - 08.01.2009
herbi schrieb:Schanke dön ! Meine Gedanken kreisen um ein Kalbskotellet mit etwas Gemüse und einen kleinen Nachtisch...................
M'chen ist auch eingeladen?
Ente - 08.01.2009
herbi schrieb:Schanke dön ! Meine Gedanken kreisen um ein Kalbskotellet mit etwas Gemüse und einen kleinen Nachtisch...................
bei uns wird nach den ganzen "Festtagen" das essen drastisch reduziert
herbi - 08.01.2009
Ente schrieb:bei uns wird nach den ganzen "Festtagen" das essen drastisch reduziert
Brauch ich nicht, weil ich während der Festtage normal gegessen habe ( zum Leid der Schwiegermutter ) . Ich habe letztes Jahr 14/15 Kg abgenommen und will dieses Jahr noch 5 Kg bis Dez. reduzieren. Dann habe ich 98. Mehr geht dann kaum mehr runter, das wäre dann nicht mehr abnehmen sondern Atrophie...............