Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Miniholic - 23.07.2009
Fahrspass schrieb:Gleiches gilt übrigens für Nikotinentzug ... 
aha... gerade am Entwöhnen?
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Trisha - 24.07.2009
24. Juli
Zukunftsforschung ist Kratzen, bevor es einen juckt.
Peter Sellers
Fahrspass - 24.07.2009
Miniholic schrieb:aha... gerade am Entwöhnen?
Nein, aber böse Erinnerungen an vergangene Entwöhnungsversuche ...
Trisha - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Nein, aber böse Erinnerungen an vergangene Entwöhnungsversuche ... 
heysenberg kann auch ein Lied von meinen Entzugserscheinungen singen

Er war fast froh als ich wieder rauchte
Fahrspass - 24.07.2009
Trisha schrieb:heysenberg kann auch ein Lied von meinen Entzugserscheinungen singen
Warum lese ich eigentlich fast nicht mehr von dem Kleinen? Internetentzug?
Trisha - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Warum lese ich eigentlich fast nicht mehr von dem Kleinen? Internetentzug? 
Tagsüber ist er in seinem neuen Job grausig im Stress und abends ist er dann zu groggy

Demnächst dann auch noch unser Umzugschaos

Aber sonst geht es ihm sehr gut, dank meiner Pflege
Fahrspass - 24.07.2009
Trisha schrieb:Tagsüber ist er in seinem neuen Job grausig im Stress und abends ist er dann zu groggy
Trish, Du wirst mir meinen ungläubigen Blick nachsehen, also grüß ihn einfach mal von mir ...
Xaver - 24.07.2009
Trisha schrieb:Tagsüber ist er in seinem neuen Job grausig im Stress und abends ist er dann zu groggy
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weswegen ich ihn am meisten bemitleide
Trisha - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Trish, Du wirst mir meinen ungläubigen Blick nachsehen, also grüß ihn einfach mal von mir ... 
Natöhrlich
Xaver schrieb:Ich bin mir jetzt nicht sicher, weswegen ich ihn am meisten bemitleide 
Ich freue mich, dass ihr euch einig seid
Miniholic - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Nein, aber böse Erinnerungen an vergangene Entwöhnungsversuche ... 
*g* und wie ist der Status aktuell?
Trisha schrieb:heysenberg kann auch ein Lied von meinen Entzugserscheinungen singen