MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass (/showthread.php?tid=29086)

CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - leni - 12.04.2009

naja soooooooooo schlimm ists wohl auch nicht. Sie saß im Bett und hat sich die Nase geschnaubt und danach fings an, dass ihr total schwindelig wurde, Ohren sind aber ok, aber nun kann sie nicht sitzen, stehen liegen... und Kotzen ständig, weils so stark alles dreht u der Blutdruck stimmt halt nicht mehr.

Immerhin schläft sie nunConfused

mein Vater auch und ich sitz hier mit den Hundis allein und hab schon essen gemacht, aber darf nicht essen, falls sie doch was will und komme mir hier grad n bisschen blöd vor, aber nunAugenrollen

mal ganz abgesehen davon dass Ostern ist, hatte ich mir mein Wochenende generell n bisschen erholsamer vorgestelltAugenrollen

CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 12.04.2009

Sonntagsnachmittagsspaziergang beendet Zwinkern
Kein Cach gefunden, nur einen Fußball mitgekriegt

gott sei dank nur auf dem Rücken

strammer Schuss gewesen Traurig

CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 12.04.2009

perdi schrieb:Variante C scheidet komplett aus, da kann ich mir ja gleich wieder einen Cooper D kaufen.

......aber nur den D von Doc He He

Mogelpackung schrieb:Sonntagsnachmittagsspaziergang beendet Zwinkern
Kein Cach gefunden, nur einen Fußball mitgekriegt

gott sei dank nur auf dem Rücken

strammer Schuss gewesen Traurig
Cache im Sinne von Geld, oder das was ich nun wirklich denke?Wink

leni schrieb:Cache im Sinne von Geld, oder das was ich nun wirklich denke?Wink

Ein Cache kann z.B. eine kleine Filmdose sein, in der ein Zettel versteckt ist. Um diese Filmdose zu finden, muss man an Hand von Rätseln die Koordinaten erraten. Hat man ihn, so trägt man sich auf dem Zettel ein, versteckt die Dose wieder und weiter gehts zum nächsten.

Also ähnlich wie eine Schnitzeljagd.

Macht super viel Spaß und die Leute schauen, wenn man im Gras, in Bäumen etc. sucht Top

Geocaching nennt sich das dann. Kannst ja mal nach googlen.

Nix los hier

Mogelpackung schrieb:Ein Cache kann z.B. eine kleine Filmdose sein, in der ein Zettel versteckt ist. Um diese Filmdose zu finden, muss man an Hand von Rätseln die Koordinaten erraten. Hat man ihn, so trägt man sich auf dem Zettel ein, versteckt die Dose wieder und weiter gehts zum nächsten.

Also ähnlich wie eine Schnitzeljagd.

Macht super viel Spaß und die Leute schauen, wenn man im Gras, in Bäumen etc. sucht Top

Geocaching nennt sich das dann. Kannst ja mal nach googlen.
das musst du mir nicht erklären, deswegen schrieb ich doch "das was ich denke"Wink

ich hab selbst mit meinem Freund damals Geocaching gemachtYeah! ich weiß was das istLol

Leider habe ich kein eigenes GPS GerätSad und mach es nun nicht mehr

leni schrieb:das musst du mir nicht erklären, deswegen schrieb ich doch "das was ich denke"Wink

ich hab selbst mit meinem Freund damals Geocaching gemachtYeah! ich weiß was das istLol

Leider habe ich kein eigenes GPS GerätSad und mach es nun nicht mehr

Ich wusste ja nicht, was Du denkst! Head Scratch

Und viele Leute kennen das nicht, deshalb hab ich das direkt erklärt.

Aber macht echt Spaß! Kauf Dir doch so ein Gerät! Kostet ja nicht so viel! Top

Mogelpackung schrieb:Ich wusste ja nicht, was Du denkst! Head Scratch

Und viele Leute kennen das nicht, deshalb hab ich das direkt erklärt.

Aber macht echt Spaß! Kauf Dir doch so ein Gerät! Kostet ja nicht so viel! Top
naja schon mehr als 50€Augenrollen da hab ich momentan auch noch andere Dinge auf der Liste die wichtiger sindConfused

ich hab ja auch schon gebettelt dass ich wieder mit willSonne mit mehreren Leuten macht das auch mehr SpaßTop

wie lange machst du das denn schon? hast du auch schonmal selbst versteckt?

leni schrieb:naja schon mehr als 50€Augenrollen da hab ich momentan auch noch andere Dinge auf der Liste die wichtiger sindConfused

ich hab ja auch schon gebettelt dass ich wieder mit willSonne mit mehreren Leuten macht das auch mehr SpaßTop

wie lange machst du das denn schon? hast du auch schonmal selbst versteckt?

Ich bin da noch ein Frischling. Mach das erst seit Kurzem.

Selbst hab ich noch keinen versteckt.
Bin aber gerade dabei das für unsere Ferienfreizeit mit Kindern vorzubereiten.
Hoffe, die haben dann genauso viel Spaß wie wir großen KinderTop