CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Wow, auch wenn es nur n kleines Bild ist, sieht es seeeeeehr schön aus. Da könnte man ja auch glatt Lust bekommen. 

mit wem??????????? doch nicht edith
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:
mit wem??????????? doch nicht edith 
Nee, ach quatsch. Mit der doch nicht. Erstmal steht ja bei Kerstin die Hochzeit an, danach sehen wir weiter
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Nee, ach quatsch. Mit der doch nicht. Erstmal steht ja bei Kerstin die Hochzeit an, danach sehen wir weiter 
wie langweilig
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:wie langweilig 

Was soll man machen?!
Doenermann schrieb:
Was soll man machen?!
MANN werden
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:MANN werden 
Ist man das nicht auch ohne Hochzeit?
Doenermann schrieb:Ist man das nicht auch ohne Hochzeit?
stimmt, aber dann kannst du auch erst heiraten
Kerstin - 22.04.2009
hätten auch die minis interesse an autoschleifen für die antenne?
Kerstin schrieb:hätten auch die minis interesse an autoschleifen für die antenne?

weiß nicht ... muß meinen MINI mal fragen
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:stimmt, aber dann kannst du auch erst heiraten 
Wie? Wann kann ich heiraten?
Ach mir ist das zu kompliziert. ich warte einfach noch n wenig....