Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 26.06.2009
LIZzy schrieb:na du, haste es für heute geschafft? du ärmster, morgen das ganze nochmal 
Naja morgen von 8:00-14:00 Uhr. Da hat man dann am Nachmittag noch Zeit zum Auto waschen

Aber Sonntag von 11:00-16:00 Uhr. Das ist ne scheiß Zeit
LIZzy - 26.06.2009
Doenermann schrieb:Naja morgen von 8:00-14:00 Uhr. Da hat man dann am Nachmittag noch Zeit zum Auto waschen
Aber Sonntag von 11:00-16:00 Uhr. Das ist ne scheiß Zeit
na sonntag ist allgemein ne scheiß zum arbeiten, oder?
ach ja, auto waschen, da wär ja noch was, aber ob das lohnt, bevor es am sonntag auf die autobahn geht?
Doenermann - 26.06.2009
LIZzy schrieb:na sonntag ist allgemein ne scheiß zum arbeiten, oder? 
ach ja, auto waschen, da wär ja noch was, aber ob das lohnt, bevor es am sonntag auf die autobahn geht? 

Aber Sonntag wird extra bezahlt. Und das ist umgerechnet eine Nacht im Hotel + Süßigkeiten
Ich würde es an eurer Stelle nicht machen. Gerade auf der A20 fliegen die Viecher im Tiefflug. Dann lieber auf Rügen bissel putzen. Hach ja, McPomm
LIZzy - 26.06.2009
Doenermann schrieb:
Aber Sonntag wird extra bezahlt. Und das ist umgerechnet eine Nacht im Hotel + Süßigkeiten 
Ich würde es an eurer Stelle nicht machen. Gerade auf der A20 fliegen die Viecher im Tiefflug. Dann lieber auf Rügen bissel putzen. Hach ja, McPomm 
na wenn es sonntag extrakohle gibt, ist das doch was, oder?

ist das nicht das "arbeiten" wo du eh immer nur rumsitzt und aufpasst, dass keiner das autohaus klaut? kann dich nur diesmal leider nicht unterhalten, bin da ja auf der autobahn und kämpfe gegen hubschraubergroße flugtiere

ich seh das auuch so, ist völlig sinnfrei, das auto vor so ner tour zu putzen. es ging eigentlich nur um das gefühl, in nem sauberen MINI loszufahren
nicht traurig sein, in nem monat bist du schon fast in mcpomm
Doenermann - 26.06.2009
LIZzy schrieb:na wenn es sonntag extrakohle gibt, ist das doch was, oder?
ist das nicht das "arbeiten" wo du eh immer nur rumsitzt und aufpasst, dass keiner das autohaus klaut? kann dich nur diesmal leider nicht unterhalten, bin da ja auf der autobahn und kämpfe gegen hubschraubergroße flugtiere
ich seh das auuch so, ist völlig sinnfrei, das auto vor so ner tour zu putzen. es ging eigentlich nur um das gefühl, in nem sauberen MINI loszufahren
nicht traurig sein, in nem monat bist du schon fast in mcpomm

Ja, genau das "arbeiten". Muss mir noch ne Unterhaltung suchen. Weiß ja gar nicht wann Hase am Sonntag wieder da ist
A propos: Haaaaaaase

Erst ein Tag vorbei. Noch zwei laaaaaaange Tage.
Ja, das Gefühl ist echt immer sehr sehr gut, aber es lohnt nicht wirklich. Investiert das gesparte Geld dann lieber in ne gründliche Reinigung und n Eis
LIZzy - 26.06.2009
Doenermann schrieb:Ja, genau das "arbeiten". Muss mir noch ne Unterhaltung suchen. Weiß ja gar nicht wann Hase am Sonntag wieder da ist
A propos: Haaaaaaase
Erst ein Tag vorbei. Noch zwei laaaaaaange Tage.

Ja, das Gefühl ist echt immer sehr sehr gut, aber es lohnt nicht wirklich. Investiert das gesparte Geld dann lieber in ne gründliche Reinigung und n Eis 
wie, ist erst ein tag vorbei? ich dachte, er ist schon vorgestern los und jetzt ist bereits halbzeit?
oooch, döni, nicht weinen, bald seid ihr gaaaanz lange zusammmen

Doenermann - 26.06.2009
LIZzy schrieb:wie, ist erst ein tag vorbei? ich dachte, er ist schon vorgestern los und jetzt ist bereits halbzeit? 
oooch, döni, nicht weinen, bald seid ihr gaaaanz lange zusammmen 

Naja, streng genommen zwei. Aber offiziell ist er erst Donnerstag gestartet

Ist ja auch egal. Auf jeden Fall sind es noch 2 Tage
Sry, ich kann nicht anders.
LIZzy - 26.06.2009
Doenermann schrieb:Naja, streng genommen zwei. Aber offiziell ist er erst Donnerstag gestartet
Ist ja auch egal. Auf jeden Fall sind es noch 2 Tage

Sry, ich kann nicht anders. 

musst jetzt ganz tapfer sein
und wenn er am sonntag wiederkommt, sind es ja gar keine 2 tage mehr, nur noch 2 nächte und dann noch ein mal arbeiten . ach mensch, ich weiß auch nicht, bin kein guter tröster
Doenermann - 26.06.2009
LIZzy schrieb:

musst jetzt ganz tapfer sein 
und wenn er am sonntag wiederkommt, sind es ja gar keine 2 tage mehr, nur noch 2 nächte und dann noch ein mal arbeiten . ach mensch, ich weiß auch nicht, bin kein guter tröster 
Die Nächte alleine sind ja das schlimmste

Buuuuuuhuuuuuuuu

*heulheulheulheulheul*
Nee, biste wirklich nicht
LIZzy - 26.06.2009
Doenermann schrieb:Die Nächte alleine sind ja das schlimmste 

Buuuuuuhuuuuuuuu
*heulheulheulheulheul* 
Nee, biste wirklich nicht 
na vielleicht kann ich nicht gut trösten, aber das kann ich gut

du bist aber auch ne heulsuse