MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin (/showthread.php?tid=30086)

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Doenermann - 26.06.2009

LIZzy schrieb:na du, haste es für heute geschafft? du ärmster, morgen das ganze nochmal Confused

Naja morgen von 8:00-14:00 Uhr. Da hat man dann am Nachmittag noch Zeit zum Auto waschen Yeah! Aber Sonntag von 11:00-16:00 Uhr. Das ist ne scheiß Zeit

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - LIZzy - 26.06.2009

Doenermann schrieb:Naja morgen von 8:00-14:00 Uhr. Da hat man dann am Nachmittag noch Zeit zum Auto waschen Yeah! Aber Sonntag von 11:00-16:00 Uhr. Das ist ne scheiß Zeit

na sonntag ist allgemein ne scheiß zum arbeiten, oder? Confused

ach ja, auto waschen, da wär ja noch was, aber ob das lohnt, bevor es am sonntag auf die autobahn geht? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin - Doenermann - 26.06.2009

LIZzy schrieb:na sonntag ist allgemein ne scheiß zum arbeiten, oder? Confused

ach ja, auto waschen, da wär ja noch was, aber ob das lohnt, bevor es am sonntag auf die autobahn geht? Head Scratch

Traurig nicken Aber Sonntag wird extra bezahlt. Und das ist umgerechnet eine Nacht im Hotel + Süßigkeiten Pfeifen

Ich würde es an eurer Stelle nicht machen. Gerade auf der A20 fliegen die Viecher im Tiefflug. Dann lieber auf Rügen bissel putzen. Hach ja, McPomm Seufzen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Aber Sonntag wird extra bezahlt. Und das ist umgerechnet eine Nacht im Hotel + Süßigkeiten Pfeifen

Ich würde es an eurer Stelle nicht machen. Gerade auf der A20 fliegen die Viecher im Tiefflug. Dann lieber auf Rügen bissel putzen. Hach ja, McPomm Seufzen

na wenn es sonntag extrakohle gibt, ist das doch was, oder? Top ist das nicht das "arbeiten" wo du eh immer nur rumsitzt und aufpasst, dass keiner das autohaus klaut? kann dich nur diesmal leider nicht unterhalten, bin da ja auf der autobahn und kämpfe gegen hubschraubergroße flugtiere Confused ich seh das auuch so, ist völlig sinnfrei, das auto vor so ner tour zu putzen. es ging eigentlich nur um das gefühl, in nem sauberen MINI loszufahrenZwinkern

nicht traurig sein, in nem monat bist du schon fast in mcpomm Head Scratch Lol Sonne

LIZzy schrieb:na wenn es sonntag extrakohle gibt, ist das doch was, oder? Top ist das nicht das "arbeiten" wo du eh immer nur rumsitzt und aufpasst, dass keiner das autohaus klaut? kann dich nur diesmal leider nicht unterhalten, bin da ja auf der autobahn und kämpfe gegen hubschraubergroße flugtiere Confused ich seh das auuch so, ist völlig sinnfrei, das auto vor so ner tour zu putzen. es ging eigentlich nur um das gefühl, in nem sauberen MINI loszufahrenZwinkern

nicht traurig sein, in nem monat bist du schon fast in mcpomm Head Scratch Lol Sonne

Ja, genau das "arbeiten". Muss mir noch ne Unterhaltung suchen. Weiß ja gar nicht wann Hase am Sonntag wieder da ist

A propos: Haaaaaaase Sehr traurig Ich bin so deprimiert Flennen Seufzen Sehr traurig Erst ein Tag vorbei. Noch zwei laaaaaaange Tage. Sehr traurig Flennen Ich bin so deprimiert Flennen

Ja, das Gefühl ist echt immer sehr sehr gut, aber es lohnt nicht wirklich. Investiert das gesparte Geld dann lieber in ne gründliche Reinigung und n Eis Top

Doenermann schrieb:Ja, genau das "arbeiten". Muss mir noch ne Unterhaltung suchen. Weiß ja gar nicht wann Hase am Sonntag wieder da ist

A propos: Haaaaaaase Sehr traurig Ich bin so deprimiert Flennen Seufzen Sehr traurig Erst ein Tag vorbei. Noch zwei laaaaaaange Tage. Sehr traurig Flennen Ich bin so deprimiert Flennen

Ja, das Gefühl ist echt immer sehr sehr gut, aber es lohnt nicht wirklich. Investiert das gesparte Geld dann lieber in ne gründliche Reinigung und n Eis Top
wie, ist erst ein tag vorbei? ich dachte, er ist schon vorgestern los und jetzt ist bereits halbzeit? Head Scratch

oooch, döni, nicht weinen, bald seid ihr gaaaanz lange zusammmen Party 01Zwinkern

LIZzy schrieb:wie, ist erst ein tag vorbei? ich dachte, er ist schon vorgestern los und jetzt ist bereits halbzeit? Head Scratch

oooch, döni, nicht weinen, bald seid ihr gaaaanz lange zusammmen Party 01Zwinkern

Naja, streng genommen zwei. Aber offiziell ist er erst Donnerstag gestartet Flennen Ist ja auch egal. Auf jeden Fall sind es noch 2 Tage Flennen Seufzen Sehr traurig

Sry, ich kann nicht anders. Flennen

Doenermann schrieb:Naja, streng genommen zwei. Aber offiziell ist er erst Donnerstag gestartet Flennen Ist ja auch egal. Auf jeden Fall sind es noch 2 Tage Flennen Seufzen Sehr traurig

Sry, ich kann nicht anders. Flennen

Nen Keks?Trost

musst jetzt ganz tapfer sein Confused

und wenn er am sonntag wiederkommt, sind es ja gar keine 2 tage mehr, nur noch 2 nächte und dann noch ein mal arbeiten . ach mensch, ich weiß auch nicht, bin kein guter tröster Confused

LIZzy schrieb:Nen Keks?Trost

musst jetzt ganz tapfer sein Confused

und wenn er am sonntag wiederkommt, sind es ja gar keine 2 tage mehr, nur noch 2 nächte und dann noch ein mal arbeiten . ach mensch, ich weiß auch nicht, bin kein guter tröster Confused

Die Nächte alleine sind ja das schlimmste PfeifenStumm

Flennen Buuuuuuhuuuuuuuu Sehr traurig *heulheulheulheulheul* Flennen

Nee, biste wirklich nicht He He

Doenermann schrieb:Die Nächte alleine sind ja das schlimmste PfeifenStumm

Flennen Buuuuuuhuuuuuuuu Sehr traurig *heulheulheulheulheul* Flennen

Nee, biste wirklich nicht He He

na vielleicht kann ich nicht gut trösten, aber das kann ich gut Zuhauendu bist aber auch ne heulsuse Hehe Girl