CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Onkel Willi - 07.09.2009
Thor schrieb:richtig bereuen wirst du sie noch...
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Doenermann - 07.09.2009
BlueRay schrieb:Er heißt ja nicht umsonst "Doenertella verarsche" 

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Thor - 07.09.2009
Doenermann schrieb:
Besser hätte ich es nicht sagen können. 
...und wir werden dafür sorgen, das du es auch nicht besser fühlen kannst!
Onkel Willi - 07.09.2009
Thor schrieb:...und wir werden dafür sorgen, das du es auch nicht besser fühlen kannst! 

so ist es...
holliewood - 07.09.2009
Thor schrieb:...oh Döni isch hab gehört du hast nen neuen Status! Vogelfrei 
Thor schrieb:...und wir werden dafür sorgen, das du es auch nicht besser fühlen kannst! 
Doenermann - 07.09.2009
Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich am WE vom 5./6.12. total ausgebucht bin. Muss zu 4 Geburtstagspartys, ne Brücke in MEI einweihen und ne Abendveranstaltung im AH organisieren. Schade aber auch. Wäre gern dabei gewesen

Ihr bekommt mich nicht
Thor - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich am WE vom 5./6.12. total ausgebucht bin. Muss zu 4 Geburtstagspartys, ne Brücke in MEI einweihen und ne Abendveranstaltung im AH organisieren. Schade aber auch. Wäre gern dabei gewesen 
Ihr bekommt mich nicht 
...wetten?
Onkel Willi - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich am WE vom 5./6.12. total ausgebucht bin. Muss zu 4 Geburtstagspartys, ne Brücke in MEI einweihen und ne Abendveranstaltung im AH organisieren. Schade aber auch. Wäre gern dabei gewesen 
Ihr bekommt mich nicht 
du weißt schon, wie spontan sich die CN-ler mal ins auto setzen und einfach losdüsen, oder???
Thor - 07.09.2009
na biwi brauchst schon mal ein schönes destopbild?!
kick
Onkel Willi - 07.09.2009
Thor schrieb:na biwi brauchst schon mal ein schönes destopbild?! kick 
hab ich schon...