Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 14.04.2010
keram schrieb:Och z3ro....sicher ein schicket geilet Auto...aber letztlich auch ne elende Prollkarre.... mir wärs too much. Dann doch lieber dezentes Understatement mit nem aufgebohrten Works... 
sag mal marek, du hast doch auch die bosch aerotwins dran

sind die beide gleichlang??? also bei ebay sind es beide male 450mm.
aber meine sind unterschiedlich. muss das so sein?
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 14.04.2010
Da waren doch tatsächlich mal n paar mehr Kunden hier, sodass es leicht stressig wurde. Konnte mich ja so gar nicht mehr am Gespräch beteiligen
@Sparfass: Der MINI wird dem Avatar angepasst. Also größtenteils ... Son bissen.
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:
sag mal marek, du hast doch auch die bosch aerotwins dran
sind die beide gleichlang??? also bei ebay sind es beide male 450mm.
aber meine sind unterschiedlich. muss das so sein?
Meine sind auch gleich lang. Deswegen liegt der auf der Beifahrerseite ganz außen auch nicht zu 100 % an
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Meine sind auch gleich lang. Deswegen liegt der auf der Beifahrerseite ganz außen auch nicht zu 100 % an 
aso, also kann ich die bestellen
...aber wischt der dann trotzdem gut auf der BFS????
z3r0 - 14.04.2010

Kati299 schrieb:aso, also kann ich die bestellen
Ich hatte auch mal auf der Fahrerseite einen 485er und Beifahrerseite 450er.... das ging noch schlechter als mit den 450ern beidseitig!
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:aso, also kann ich die bestellen

Das ist wirklich nur n ganz kleiner BEreich unten rechts. Davon bekommst du so gut wie nichts mit
Kati299 - 14.04.2010
z3r0 schrieb:
Ich hatte auch mal auf der Fahrerseite einen 485er und Beifahrerseite 450er.... das ging noch schlechter als mit den 450ern beidseitig!
was heißt denn jetzt noch schlechter?

also soll ich lieber normlae kaufen????
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:
Das ist wirklich nur n ganz kleiner BEreich unten rechts. Davon bekommst du so gut wie nichts mit 

wie lange haben deine gahalten? dein BFwischer wischt ja auch nich mehr so optimal
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:
wie lange haben deine gahalten? dein BFwischer wischt ja auch nich mehr so optimal
Solange die Fahrerseite noch geht, reicht das

Hab die jetzt schon 1 1/2 bis 2 Jahre oder so dran
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Solange die Fahrerseite noch geht, reicht das 
Hab die jetzt schon 1 1/2 bis 2 Jahre oder so dran 

so bin dann erst mal weg. bis denn