CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch -
Bastl - 22.07.2010
chubv schrieb:Bis jetzt .... nix
.
Sonst wären wir ja auch noch nicht so weit
.
ok.. der grausame part kommt also noch?
chubv - 22.07.2010
Bastl schrieb:ok.. der grausame part kommt also noch?
Nö, nicht so schlimm, hoffe ich.
Terassenplatten legen (2011), Garageneinfahrt pflastern (2011), Verkleidungen im Keller zimmern, Gartengestaltung (2011), Gartenhäuschen (2011). Das sollt es dann auch schon gewesen sein

.
Bastl - 22.07.2010
chubv schrieb:Nö, nicht so schlimm, hoffe ich.
Terassenplatten legen (2011), Garageneinfahrt pflastern (2011), Verkleidungen im Keller zimmern, Gartengestaltung (2011), Gartenhäuschen (2011). Das sollt es dann auch schon gewesen sein
.
boah.. schlüsselfertiges Haus
chubv - 22.07.2010
Bastl schrieb:boah.. schlüsselfertiges Haus 

Weil die Übergangsphase Wohnung/Haus möglichst gering bleiben soll/muss.
El Mariachi - 22.07.2010
chubv schrieb:
CA
Wünsche euch einen schönen Tag!!

bin ich satt vom Marillenkuchen!
conejita - 22.07.2010
Wie war das mit dem Schwimmbad
![[Bild: heiss2.gif]](http://www.snooper.at/smilies/heiss2.gif)
? Ich wäre sofort
Harox schrieb:Hat einer von euch vielleicht so einen Datenstick für mobilen Internetzugang?
![[Bild: huhu.gif]](http://www.snooper.at/smilies/huhu.gif)
ja - ich! Also ich hab so ein mobiles Internet von T-Mobile und bin damit ganz zufrieden, wobei es angeblich wesentlich günstigere Anbieter gibt! Ich hatte auch schon eines von Orange, da hatte ich aber zB in Lech das Problem, dass ich null Empfang hatte und somit war das ganze eher sinnlos. Wie es momentan mit Angeboten / Preisen aussieht weiß ich leider nicht! Aber abgesehen davon solltest du vorher schauen, mit welchen Anbietern du guten Empfang hast!
BLack7 - 22.07.2010
Also wir hatten früher einen mobilen Daten-Stick von Drei - ging zuverlässig aber langsam .. meine Schwester und Schwiegermutter hatten T-Mobile. Hatten deswegen, da sie bei uns seit März kaum mehr Empfang und pausenlos Ausfälle hatten, zum Glück konnten sie aus dem Vertrag dank AGB-Änderungen raus ...
A1 soll das beste sein, wurde mir immer gesagt, aber ausprobiert habe ich es nie. Jetzt hänge ich zum Glück am Kabel
Was du machen kannst - mir wurde gesagt, dass man innerhalb von 3 Werktagen vom Kauf zurücktreten kann. Also am besten Samstag kaufen, dann hast du noch Sonntag zusätzlich Zeit zum Testen, und wenn du keinen Empfang hast oder zu langsam ist --> nächstes ausprobieren.
Harox - 22.07.2010
BLack7 schrieb:Also am besten Samstag kaufen, dann hast du noch Sonntag zusätzlich Zeit zum Testen, und wenn du keinen Empfang hast oder zu langsam ist --> nächstes ausprobieren.
Hehe! Gute Idee!

Danke.
Ja, A1 soll wohl am Zuverlässigsten sein, was ich so mitbekommen hab'.
rubberduck - 22.07.2010
für die, die sich dafür interessieren:
der prospekt vom MINI-Countryman [attachment=44241]liegt seit heut vormittag beim händler deines vertrauens
Harox - 22.07.2010
Einige von euch haben heute eine PN von mir bekommen. Dabei ist mir ein blöder Schreibfehler unterlaufen: Selbstverständlich sollte es
SCHRITT heißen und nicht Schitt.