CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
MintiMausi - 17.11.2010
NABEND
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 17.11.2010
MintiMausi schrieb:NABEND 
Ist Martin fleißig am MINI konfigurieren?
minti - 18.11.2010
holliewood schrieb:
Ist Martin fleißig am MINI konfigurieren? 
Moinsen
Nö, ich suche die ganzen R53 Teile zusammen, die ich noch verkaufen muss.... Stützlager vorn, Stoßdämpfer, Krümmer, Zündspule, Zündkabel, Zylinderkopf, Kompressor, nochn Zylinderkopf, Bremsscheiben hinten, Rückleuchten, Spiegelkappen ... die meisten Teile sind sogar noch neu. Das will gut organisiert sein.
Fahrspass - 18.11.2010
Hallo? Hat die Luftwaffe heute nen freien Vormittag?
Moin!
holliewood - 18.11.2010
Servus
Fahrspass schrieb:Hallo? Hat die Luftwaffe heute nen freien Vormittag? 
Moin! 
Nöö
Doenermann - 18.11.2010
Guten Morgähn in den Nordähn
Fahrspass - 18.11.2010
holliewood schrieb:Nöö 
Na, Gott sei Dank, ich kam mir schon so schutzlos vor ... ist wie ohne Decke schlafen ...
Der Friedhofsgärtner - 18.11.2010

ich wünsche euch einen nicht so stressigen arbeitstag wie uns
holliewood - 18.11.2010
Doenermann schrieb:Guten Morgähn in den Nordähn 
Der Friedhofsgärtner schrieb:
ich wünsche euch einen nicht so stressigen arbeitstag wie uns 
Fahrspass schrieb:Na, Gott sei Dank, ich kam mir schon so schutzlos vor ... ist wie ohne Decke schlafen ... 
Wie? Ohne Decke? Gut, das ich das Elend nicht sehen kann.
Fahrspass - 18.11.2010
holliewood schrieb:Wie? Ohne Decke? Gut, das ich das Elend nicht sehen kann. 
Siehste mal, da ist es gleich doppelt wichtig, dass Du arbeitest ... ähem, sorry, ich meinte, dass Du im Dienst bist ...