Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Bastl - 26.03.2012
Satanixe schrieb:ist das pflicht? 

warum hast mich am sa eig nicht zum kaffee eingeladen? hab zwar noch keine sommerreifen drauf, aber war in wü und der grip hätte bis zu dir auf jeden fall noch gereicht 
grundsätzlich besteht erstmal eine Dauereinladung

allerdings war der Wind von meinem Standpunkt aus ablandig. Konnte also nicht riechen, dass du in WÜ bist
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 26.03.2012
Satanixe schrieb:wie wann wo?!?! bin zeitlich immer nicht ganz so flexibel

Ich sehe schon, da müssen wir mal was organisieren... Vllt kombinieren wirs mal mit einer Ausfahrt in die Mitte von Bayern... Großes CBF-Treffen
Bastl - 26.03.2012
XNexusX schrieb:Ich sehe schon, da müssen wir mal was organisieren... Vllt kombinieren wirs mal mit einer Ausfahrt in die Mitte von Bayern... Großes CBF-Treffen 
Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld mit Livevorführung einen Profidefis an Idefix
XNexusX - 26.03.2012
Bastl schrieb:Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld mit Livevorführung einen Profidefis an Idefix
1. Ja, wäre doch eine gute Idee.
2. Können wir das "an" durch ein "von" ersetzen? Getestet wirds an dem, der am schlechtesten abschneidet...
Bastl - 26.03.2012
XNexusX schrieb:1. Ja, wäre doch eine gute Idee.
2. Können wir das "an" durch ein "von" ersetzen? Getestet wirds an dem, der am schlechtesten abschneidet...
ich würde teilnehmen, organisieren kann ich aber nichts.
Satanixe - 26.03.2012
Bastl schrieb:Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld mit Livevorführung einen Profidefis an Idefix
beim fahrsicherheitstraining wär ich dabei, sofern da auch briten mitmachen dürfen
also nächstes we bin ich wahrscheinlich nicht in wü, aber an ostern....
Bastl - 26.03.2012
Satanixe schrieb:beim fahrsicherheitstraining wär ich dabei, sofern da auch briten mitmachen dürfen 
Ostern bin ich in Paris liebe Claudette
XNexusX - 26.03.2012
Bastl schrieb:ich würde teilnehmen, organisieren kann ich aber nichts.

Wenn meine Klausur am Donnerstag vorbei ist, kann ich ja mal schauen. Davor machen wir halt einfach noch eine Bedarfsanalyse und binden mini-franken.de auch einfach mit ein.
Satanixe - 26.03.2012
Bastl schrieb:Ostern bin ich in Paris liebe Claudette
WTFI claudette!??!
XNexusX - 26.03.2012
Satanixe schrieb:beim fahrsicherheitstraining wär ich dabei, sofern da auch briten mitmachen dürfen 
Der Zeitpunkt wird dann eher so Mai/Juni werden. Bis alle das gelesen haben, mini-franken auch gefragt wurde, alles ausgehandelt und geplant wurde...