CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 06.12.2011
Mogelpackung schrieb:was macht denn so der Weihnachtsmann 

................

was macht denn so der Weihnachtsmann
Auf so eine Frage die Richtige Antwort finden ist nicht einfach

aber ich geb die Frage mal bei
![[Bild: 012.gif]](http://www.cosgan.de/images/more/schilder/012.gif)
ein, .......... ungefähr 1.630.000 Ergebnisse (0,05 Sekunden) ... such dir was aus
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 06.12.2011
Mogelpackung schrieb:was hast du ein Leben 
Na ja komm, gegessen hast du bestimmt doch auch schon

... ich mach auch Notdienst, wenn es nicht so ist
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - Mogelpackung - 06.12.2011
James Blond 007 schrieb:
................
was macht denn so der Weihnachtsmann
Auf so eine Frage die Richtige Antwort finden ist nicht einfach 
aber ich geb die Frage mal bei
ein, .......... ungefähr 1.630.000 Ergebnisse (0,05 Sekunden) ... such dir was aus 
ich kenn die Ergebnisse nicht
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - Mogelpackung - 06.12.2011
James Blond 007 schrieb:Na ja komm, gegessen hast du bestimmt doch auch schon
... ich mach auch Notdienst, wenn es nicht so ist 
heute im Laufe des Tages bestimmt, Stullen und so
Mogelpackung schrieb:
ich kenn die Ergebnisse nicht
Hauptsache du fragst nicht, wer ist der Weihnachtsmann
Er macht das, was du so von Erzählungen her kennst
Mogelpackung schrieb:heute im Laufe des Tages bestimmt, Stullen und so 
Ich muß mir aber jetzt keine Sorgen machen
Hab gerade mal bei diesem Weihnachtsrätsel geschaut/entdeckt
James Blond 007 schrieb:Hab gerade mal bei diesem Weihnachtsrätsel geschaut/entdeckt 
wen oder was entdeckt
Mogelpackung schrieb:wen oder was entdeckt 
Ich hatte die Kommentare etwas überflogen und dann Tür 4 geöffnet. Es ist ja schon erschreckend wie manch einer über Stunden nach einer Antwort sucht und am Ende immer noch raten muß.
Obwohl man die Antwort sofort vor Augen hat/steht.
James Blond 007 schrieb:Ich hatte die Kommentare etwas überflogen und dann Tür 4 geöffnet. Es ist ja schon erschreckend wie manch einer über Stunden nach einer Antwort sucht und am Ende immer noch raten muß.
Obwohl man die Antwort sofort vor Augen hat/steht.
ob die Antwort immer logisch sein muss
Mogelpackung schrieb:ob die Antwort immer logisch sein muss 
Hab bei den anderen noch nicht nachgeschaut, aber bei Frage 4 ist sie mehr als logisch.
Ist genauso wie; Wen habe ich letzte nicht Woche getroffen, 1 Helmut, 2. Michael, 3. Elvis Presley
Habe für heute auch gerade beantwortet. Den Rest schaue ich vor Weihnachten mal nach, hat wohl Zeit bis zum 24. Dez.