MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - EarlyRaver - 17.01.2013

Emmy schrieb:Keine Sorge, ich rege mich so schnell nicht auf. War nur so in den Raum gestellt ohne jemanden direkt damit gemeint zu haben....
Bin doch froh wenn nicht alle MINI´s gleich aussehen und dass macht doch die Marke auch aus! Party!!

War nicht auf dich bezogen Party!!. Aber es gibt Leute, denen das wohl gegen den Strich geht. Mir persönlich sind solche Sachen auch egal und außerdem hat man auf Minitreffen mehr zum anschauen und staunen. Serie hat doch jeder Mr. Orange

Der GP2-Thread - kOnsOlErO - 17.01.2013

Den hat sich jemand so folieren lassen... Pfeifen Mini Dubai hat den gepostet. Top

Sieht sehr lecker aus Sabber

Der GP2-Thread - Mr_53 - 17.01.2013

Rabauke schrieb:den hat einer zu lange vor der Berufsschule für Automechaniker geparkt....die suchen immer Karren für Cabrios Devil!

im Ernst: Ich tendiere zu Fake - der GP-Schriftzug ist rel. unscharf...vergleich man die Bildquali mit dem Rest.Augenrollen

außerdem falsche bremse und lack Mr. Orange

Der GP2-Thread - Fahrspass - 18.01.2013

Was gibt's denn da zu spekulieren? Das war ein schöner, wenn auch farbloser MINI, der mit Aufklebern und ein bißchen Farbe verunstaltet wurde ... Schulter zucken

Der GP2-Thread - SebastianFX - 18.01.2013

Fahrspass schrieb:Was gibt's denn da zu spekulieren? Das war ein schöner, wenn auch farbloser MINI, der mit Aufklebern und ein bißchen Farbe verunstaltet wurde ... Schulter zucken

Recht hast du Smile

Den GP 2 Schriftzug kann man doch auch ganz normal bestellen Top

Der GP2-Thread - Mr_53 - 18.01.2013

eek! man bekommt anscheinend alles vom GP Devil!

so ein GP in spice Orange hätte auch was Lol

Der GP2-Thread - whitebox-s - 18.01.2013

Auch was was etwas unschön ist und die eigentliche alleinstellung übern Haufen wirft! Man bekommt einfach jedes Teil zu nem vertretbaren Preis.....sogar das Lenkrad mit den roten nähten oder wie gesagt den Schrift Zug ohne fahrgestellnumner oder sonstigen Nachweis das man das nicht an seinen normalen Mini baut sondern nen gp hat

whitebox-s schrieb:Auch was was etwas unschön ist und die eigentliche alleinstellung übern Haufen wirft! Man bekommt einfach jedes Teil zu nem vertretbaren Preis.....sogar das Lenkrad mit den roten nähten oder wie gesagt den Schrift Zug ohne fahrgestellnumner oder sonstigen Nachweis das man das nicht an seinen normalen Mini baut sondern nen gp hat

was würde es auch bringen ???

Dann besorgt man sich die VIN und bestellt es dann beim freundlichen... ALso wo es mittel gibt, gibt es auch Wege! Wink

Der GP2-Thread - Boonzay - 18.01.2013

Alle finden Ihn Stumm aber anschließend werden alle wieder gleich umgebaut. Party 02.

Wenn´s nach mir ginge würde ich jeden After Sales MA rauschmeißen der für einen nicht GP Kunden ein Teil unberechtigt bestellt. Motzen

Boonzay schrieb:Alle finden Ihn Stumm aber anschließend werden alle wieder gleich umgebaut. Party 02.

Wenn´s nach mir ginge würde ich jeden After Sales MA rauschmeißen der für einen nicht GP Kunden ein Teil unberechtigt bestellt. Motzen

Also einmal standart bitte.. Confused

Und das willst wie nachhalten als AS MA, dass er KEINEN GP 1/2 besitzt?