CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf -
La Tatü - 29.10.2014
cremi schrieb:Stellen wir neben dem Altkleider-Container einfach nen "Alt-Taschentücher-Container" auf ... hoffentlich kürzt das keiner mit "Alt-TaTü-Container" ab 
ich muss weg 
Boah!
Und der Fahrspatz hat nix besseres zu tun, als den Kommi in die HoF zu packen.

Plötmänner, alle beide.

holliewood - 29.10.2014
La Tatü schrieb:Boah!

Plötmänner, alle beide. 

Schätzchen, DAS ist unser Job!
cremi - 29.10.2014
La Tatü schrieb:Boah!

Plötmänner, alle beide. 

öhm
La Tatü - 29.10.2014
cremi schrieb:öhm

Sind das OREOs?
cremi - 29.10.2014
La Tatü schrieb:Sind das OREOs? 
hah! du bist käuflich!
nein, kein Oreo. Da fällt mir gerade ein, dass bald wieder Advents- und damit Backzeit ist
La Tatü - 29.10.2014
cremi schrieb:hah! du bist käuflich! 
nein, kein Oreo. Da fällt mir gerade ein, dass bald wieder Advents- und damit Backzeit ist 
Dann will ich sie nicht.
Fahrspass - 29.10.2014
La Tatü schrieb:Dann will ich sie nicht. 
Dafür kannst Du alle meine OREOs haben ...
herbi - 29.10.2014
Ihr Krümelmonster !
Ne Fräge, weil frägen köstet ja nix : Ich habe jetzt ein neues Laptop mit windows 8 inkl. aller updates. Zuvor habe ich latürnich alle Dateien gesichert und auf Sticks geladen. Mit diesen möchte ich jetzt das neue Laptop aufpumpen. Sind die Dateien alle lesbar ( Aufwärtskompatibel geht ja angeblich immer ) oder muss ich die alle einzeln aufrufen um sie zu konvertieren ?
Das Gleiche steht mir dann mit dem netzlosen Stand-alone PC für unsere Hausverwaltung bevor ( Dateien der letzten 11Jahre).
holliewood - 29.10.2014
herbi schrieb:Ihr Krümelmonster !
Ne Fräge, weil frägen köstet ja nix : Ich habe jetzt ein neues Laptop mit windows 8 inkl. aller updates. Zuvor habe ich latürnich alle Dateien gesichert und auf Sticks geladen. Mit diesen möchte ich jetzt das neue Laptop aufpumpen. Sind die Dateien alle lesbar ( Aufwärtskompatibel geht ja angeblich immer ) oder muss ich die alle einzeln aufrufen um sie zu konvertieren ?
Das Gleiche steht mir dann mit dem netzlosen Stand-alone PC für unsere Hausverwaltung bevor ( Dateien der letzten 11Jahre).
Von welchen Daten redest du? MS Office? Wenn ja, dann sollte es ohne weiteres funktionieren.
m'chen - 29.10.2014
herbi schrieb:Ihr Krümelmonster !
Von welcher Version kommen die Dateien denn? Weil: Windows 7 sollte ohne Probleme klappen, bei Windows 3.11 könnte es doch ein klein wenig schwieriger werden