Loblied auf Apple -
Dennis77 - 06.09.2006
24er iMac.....
Loblied auf Apple -
mac-recycling - 12.09.2006
Heute um 19:00 wissen wir mehr
Ich hoffe es gibt endlich iPods mit etwas mehr Platz drauf, meiner platzt bald.
Grüße
Mac
Loblied auf Apple -
IngoA - 12.09.2006
Jo. Ich halte nen Video-Store mit passenden neuen iPods (mit grossem Display) für seeeeehr wahrscheinlich. Passend dazu die videofähige Airport-Express-Station (oder wie die auch immer heissen mag), auf die ich schon so lange warte...
Ein Traum wäre natürlich nen Multifunktionsgerät ("iPhone"), das die Oberfläche je nach Anwendung wechselt: entweder die klassische iPod-Oberfläche zum Musikhören oder ne Vollbilddarstellung von Filmen auf der ganzen Geräteoberfläche oder ne Telefonoberfläche. *träum*
Ich bin mal gespannt, was es sonst noch geben wird. So langsam könnten die MacBook Pros auch den Core 2 Duo bekommen...
Loblied auf Apple -
mac-recycling - 12.09.2006
Ich denke die Mac Book Pros werden wie die iMacs und Minis mal an einem Dienstag nachgeschoben.
Wenn es einen Filmstore gibt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis der dann auch in Deutschland kommt
Der Music Store hat ja auch etwas gebraucht.
Mac
Loblied auf Apple -
Hanskult - 12.09.2006
Der Apple Store is schon Offline

*freu*.
Loblied auf Apple -
delete - 12.09.2006
Es gibt neue iPods.
shuffle mit 1GB für 79 €
ipod nano in versch. Farben mit 2 GB für 149 € mit 4 GB für 199 € und 8 GB für 249 €
iPod mit 30 GB für 279 € und mit 80 (achtzig) für 379 €.
Ab dem 1 Quartal wird es eine Set Top Box von Apple geben die HDTV wiedergeben kann.
Loblied auf Apple -
R53 - 13.09.2006
Das ist jetzt nicht unbedingt das, was man erwartet (und erhofft) hat, vor allem mit Hinblick auf den Zune von MS...
Loblied auf Apple -
Missis@ - 13.09.2006
Ich muss mal kurz stören bei der Diskussion um die Neuigkeiten....
Kennt jemand eine Taste beim Mac, die vergleichbar ist mit der "Rollen"-Taste auf der Windows-Tastatur? Wir haben hier nen Drucker-Switch, der auf zweimaliges Drücken dieser Taste den "Benutzer" wechselt, d.h. mit 2x "Rollen" meldet man sich zum Drucken an.
Ich kann den leider momentan nicht nutzen, weil ich nicht weiss, welche Taste ich drücken müsste, damit der Switch reagiert
Zur Zeit löse ich das noch so, dass ich den Vaio anmach, mich dort beim Drucker anmeld und dann das Druckerkabel ins Macbook stecke

, aber das kann ja net ewig so gehen...
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Loblied auf Apple -
delete - 13.09.2006
Missis@ schrieb:Ich muss mal kurz stören bei der Diskussion um die Neuigkeiten.... 
Kennt jemand eine Taste beim Mac, die vergleichbar ist mit der "Rollen"-Taste auf der Windows-Tastatur? Wir haben hier nen Drucker-Switch, der auf zweimaliges Drücken dieser Taste den "Benutzer" wechselt, d.h. mit 2x "Rollen" meldet man sich zum Drucken an.
Ich kann den leider momentan nicht nutzen, weil ich nicht weiss, welche Taste ich drücken müsste, damit der Switch reagiert 
Zur Zeit löse ich das noch so, dass ich den Vaio anmach, mich dort beim Drucker anmeld und dann das Druckerkabel ins Macbook stecke
, aber das kann ja net ewig so gehen... 
Hat da vielleicht jemand ne Idee? 
Warum hängt der Drucker nicht direkt im Netzwerk, dann muss man sowas umständliches wie 2x rollen drücken garnicht durchführen!
Loblied auf Apple -
Missis@ - 13.09.2006
delete schrieb:Warum hängt der Drucker nicht direkt im Netzwerk, dann muss man sowas umständliches wie 2x rollen drücken garnicht durchführen!
Du meinst, den Drucker direkt an den Router?