Der Chapter North Small Talk Part XIIII -
Lady - 02.09.2006
zetti schrieb:ich hab mir heute meine crome leiste hinten demoliert .. ohne das ich selber im auto saß
eigentlich bin ich zum händler weil mein drehzahlmesser ausgefallen ist. also wagen abgestellt. der parkplatz hat alledings ne krasse steigung .. also ordentlich handbremse angezogen.
tjo wirkung hat wohl net gereicht. nach 10minuten is der wagen ganz langsam den berg runtergekrochen und hat sich an einem alten bmw angelehnt. nixpassiert. bis auf das die cromeleiste eingedrückt war und deswegen jetzt nen fetten kratzer hat.
das beste war allerdings als der werkstatt typ eingestiegen is und mich fragte warum ich eigentlich da sei, der drehzahlmesser würde wunderbar funktionieren! -_- bis jetzt geht er wieder .... mal schaun wielange noch
DAS ist ärgerlich...
tomk - 02.09.2006
zetti schrieb:also ordentlich handbremse angezogen.
tjo wirkung hat wohl net gereicht. nach 10minuten is der wagen ganz langsam den berg runtergekrochen und hat sich an einem alten bmw angelehnt. nixpassiert. bis auf das die cromeleiste eingedrückt war und deswegen jetzt nen fetten kratzer hat.
das beste war allerdings als der werkstatt typ eingestiegen is und mich fragte warum ich eigentlich da sei, der drehzahlmesser würde wunderbar funktionieren! -_- bis jetzt geht er wieder .... mal schaun wielange noch
Hast Du denn bei der Gelegenheit wenigstens die Handbremse reparieren lassen?
Der Chapter North Small Talk Part XIIII - Anna - 02.09.2006
Meisterhaft schrieb:Stimmt, hoffentlich hält das noch ein wenig. Muß mit Junior noch zum Fussi 
um 12.30h waren Jani und ich schon mittendrin bei schönstem Wetter
Biete 4:0, bietest du etwa mehr????
Meisterhaft - 02.09.2006
Anna schrieb:um 12.30h waren Jani und ich schon mittendrin bei schönstem Wetter
Biete 4:0, bietest du etwa mehr????
Frag nicht , kann ein 0:3 anbieten. Wie die Anfänger.
Die sollten mal die Trainerfrage stellen
Lady - 02.09.2006
nabend ihr alle
Lady - 03.09.2006
hey ihr Nasen, AUFWACHEN!!!
Karotte - 03.09.2006
bei dem wetter lieber nicht...
Lady - 03.09.2006
Karotte schrieb:bei dem wetter lieber nicht...

doch, aufwachen und dann irgendwo schön einkuscheln
Der Friedhofsgärtner - 03.09.2006
ich kuschel gleich mit mein pc, ich versuch schon seit ein paar stunden
meine viel zu grooooooooßen bilder kleiner zumachen, das einzigste was geht is bilder ausdrucken und kleinschneiden,

aber mal im ernst kann mir eine® weiterhelfen wie ich die bilder auf das richtige maß bringe.brauch noch ein programm dafür oder was.
nielse - 03.09.2006
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich kuschel gleich mit mein pc, ich versuch schon seit ein paar stunden
meine viel zu grooooooooßen bilder kleiner zumachen, das einzigste was geht is bilder ausdrucken und kleinschneiden,
aber mal im ernst kann mir eine® weiterhelfen wie ich die bilder auf das richtige maß bringe.brauch noch ein programm dafür oder was.
möchtest du die bilder im format ändern oder in der dateigröße?
welches betriebsystem hast du denn? xp?