CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome -
NullFünf - 12.12.2006
Scotty schrieb:..hm.. 
ich sollte doch als externer Dienstleister für den laden hier auftreten 
Du Scheffe, das ist glaub ich das Beste, was Du machen kannst.
Wenn ich hier in den Projektkalkulationen immer sehe, was die so für Aufwände in Rechnung stellen
Die brauchen die Zeit dann zwar auch, aber nur, weil sie endlose Work-around basteln, anstatt das ganze von Anfang an sauber zu machen.
primrose - 12.12.2006
NullFünf schrieb:Du Scheffe, das ist glaub ich das Beste, was Du machen kannst. 
Wenn ich hier in den Projektkalkulationen immer sehe, was die so für Aufwände in Rechnung stellen
Die brauchen die Zeit dann zwar auch, aber nur, weil sie endlose Work-around basteln, anstatt das ganze von Anfang an sauber zu machen. 
kommt mir bekannt vor
Scotty - 12.12.2006
NullFünf schrieb:Die brauchen die Zeit dann zwar auch, aber nur, weil sie endlose Work-around basteln, anstatt das ganze von Anfang an sauber zu machen. 
Das liegt aber meistens daran, dass sie es nicht besser wissen, bzw. der ursprüngliche Programmierer in ein anderes Projekt rotiert ist und durch einen Junior ersetzt wurde, der auf Kosten des Kunden erstmal die Programmiersprache lernen muss und sich dann in den Code des Vorgängers einarbeiten muss
NullFünf - 12.12.2006
Missis@ schrieb:

Sus@nnäääääääääääääää
Zitat:Michaela, net uffreesche 
Ich reeesch misch nit uff....ISCH NISCH !!! :-x
Missis@ schrieb::
Dangääää Mammi !
NullFünf - 12.12.2006
Scotty schrieb:Das liegt aber meistens daran, dass sie es nicht besser wissen, bzw. der ursprüngliche Programmierer in ein anderes Projekt rotiert ist und durch einen Junior ersetzt wurde, der auf Kosten des Kunden erstmal die Programmiersprache lernen muss und sich dann in den Code des Vorgängers einarbeiten muss 
Genau so kommts mir vor. Da werden junge Studienabgänger als Kanonenfutter hingesetzt. Die mucken nicht auf, ackern sich blööde für wenig Geld und die Seniors prügeln jede Woceh aufs neue durch, daß der projektstatus auch bloß auf
Grün bleibt, koste es, was es wolle. Das ist zum
Aber da hilft kein aufregen

......die Woche hat bald ein Ende und ab nächste Woche hab ich mit etwas Glück Urlaub
Missis@ - 12.12.2006
NullFünf schrieb:
Sus@nnäääääääääääääää 
Die Frau Hibbelisch
Zitat:Ich reeesch misch nit uff....ISCH NISCH !!! :-x
Ja nee, is klaar
Zitat:Dangääää Mammi !

cram - 12.12.2006
Missis@ - 12.12.2006
cram schrieb:
NullFünf - 12.12.2006
cram - 12.12.2006
Missis@ schrieb:![[Bild: girl_blum2.gif]](http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_blum2.gif)