Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!! -
La Tatü - 29.06.2007
Xaver schrieb:Rolex ? Schau doch mal im Urlaub, da bekommst Du die für einen Bruchteil.

In Thailand sind die besonders günstig
Und sehr gut verarbeitet
Mini-CooperS-AC-Schnitzer - 29.06.2007
Xaver schrieb:Rolex ? Schau doch mal im Urlaub, da bekommst Du die für einen Bruchteil.
Ne ne ich sammele lieber die echten.....
Xaver - 29.06.2007
Ich lieber das hier :
www.muehle-glashuette.de
Xaver schrieb:Ich lieber das hier :
www.muehle-glashuette.de 
Also Glashütte ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Finde ansonsten noch Patek Philippe super sind mir aber noch zu teuer, da muss ich mich noch ein bißchen gedulden
Naja und sonst wäre da auch noch Vintage Uhren von den jeweiligen Uhrenherstellern, welche aber auch zur Zeit je nach Marke eine enorme Wertsteigerung haben
La Tatü - 29.06.2007
Ich steh auf die Uhren von D&G
Und STORM und ESPRIT find ich auch ganz nett - und sind auch in meinem Budget.
Und wenn's was Sportliches sein soll: G-Shock
Xaver - 29.06.2007
Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Also Glashütte ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Finde ansonsten noch Patek Philippe super sind mir aber noch zu teuer, da muss ich mich noch ein bißchen gedulden
Naja und sonst wäre da auch noch Vintage Uhren von den jeweiligen Uhrenherstellern, welche aber auch zur Zeit je nach Marke eine enorme Wertsteigerung haben
Zm Glück ist das mit den Geschäckern so
Mir gefallen auch einige Breitling Uhren, wobei die mir eigentlich schon wieder zu aufdringlich sind, Ausnahme der Old Navitimer.
Audemars Piaget hat, ähnlich wie Glashütte original, ebenfalss sehr schöne Dinger, leider zu unerschwinglichen Preisen - aber man wird ja mal träumen dürfen
Xaver - 29.06.2007
Die Chronos von Panerai sehen nicht übel aus
La Tatü - 29.06.2007

drüben diskutieren sie pilates, hier wird über uhren gefachsimpelt
wie ööööööde...
ich muss mal arbeiten
Tati76 schrieb:
drüben diskutieren sie pilates, hier wird über uhren gefachsimpelt
wie ööööööde...
ich muss mal arbeiten 
Uhren sind die schönste Nebenbeschäftigung der Welt
CooperChris - 29.06.2007
Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Also Glashütte ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden
hattest du doch um bei MU oder ?