Bremen und UMZU - Smalltalk -
BlueRay - 08.04.2008
scheffi schrieb:DAS wäre mal ne maßnahme
gibt´s schon eine mitbringliste? salattechnisch bin ich eher unbegabt, könnte aber das eine oder andere fladenbrot mitbringen. müßte halt wissen, wieviele.
wieviel sind wir bis jetzt? 2?
Eine Mitbringliste ist ne gute Idee

und ein/zwei Fladenbrote können wir bestimmt gebrauchen
Waschen, Putzen, Bügeln und Grillen
in der BigBlueCity am 12.04.08 um 15:00 Uhr
Da Lady am 12.04. leider verhindert ist und nicht für uns kochen kann

, hatten wir uns überlegt, die Zeit zu nutzen und unsere MINIs an dem Tag so um 15.00 Uhr in der BigBlueCity vom Winterdreck zu befreien damit sie wieder richtig

en und anschließend ein bisschen zu Grillen

auf'n Rasen müssten eigentlich 3 MINIs passen, auf die Terasse einer und auf der Einfahrt auch noch mal so 2-3

.
Putzutensilien bringt jeder selber mit, Wasserschlauch usw. hab ich da.
Getränke und Grillfleisch/Würstchen besorgen wir gegen eine kleine Umlage von 5€ und wenn noch jeder etwas mitbringt, Salat etc. kann eigentlich nichts mehr schief gehen

.
Das Wetter wird natürlich super werden

da brauchen wir uns keine Sorgen machen

.
Mitbringliste:

BlueRayTwo: 1000g Speckkartoffelsalat, eingelegte Zucchinistreifen,

BlueRay: 1000g Pellkartoffelsalat, evtl. Tsatsiki
leni - 08.04.2008
ThomasB schrieb:
Wird wieder Zeit 
Ja

was ich nicht alles will und nicht genau weiß wann und wie
ThomasB schrieb:Ich komme am Samstag und Sonntag vorbei, aber ohne MINI. Der bleibt nämlich bis nächste Woche in der Karosseriewerkstatt, um den dämlichen selbstverschuldeten Knick aus der Motorhaube zu bekommen
Und bei der Gelegenheit lasse ich gleich noch Lackaufbereitung und Versiegelung machen 
wie????? Wie hast du das gemacht?
Und womit kommst du dann vorbei? Leihwagen?
leni - 08.04.2008
Claudi67a schrieb:Ich bin sowas gewohnt ... Mein Dad hat auch immer so geredet, ob nu von mir oder meiner Ma ... da hab ich kein Problem mit
Mir hat man das praktisch mit in die Wiege gelegt 
kenn ich

damit muss man klar kommen

dafür "darf" man dann ja auch mal austeilen
Bremen und UMZU - Smalltalk - Claudi67a - 09.04.2008
leni schrieb:kenn ich
damit muss man klar kommen
dafür "darf" man dann ja auch mal austeilen
Genau
scheffi - 09.04.2008
Mitbringliste:

Scheffi: 2 gongred läggere Fladenbrote (evtl. Baguettes, falls der Türke gongred zu hat)
ThomasB - 09.04.2008
Mitbringliste:

Scheffi: 2 gongred läggere Fladenbrote (evtl. Baguettes, falls der Türke gongred zu hat)

ThomasB: Lecker Rotwein (und ich beteilige mich finanziell an der Fleischumlage)
ThomasB - 09.04.2008
leni schrieb:wie????? Wie hast du das gemacht?
Ist schon ein paar Wochen her. In der Tiefgarage meiner Firma habe ich beim Rückwärtsfahren gepennt und vorne links eine Betonsäule gestriffen.
leni schrieb:Und womit kommst du dann vorbei? Leihwagen?
Ich komme mit dem Zug und habe in Bremen meine persönliche Chauffeuse
leni - 09.04.2008
ThomasB schrieb:Ist schon ein paar Wochen her. In der Tiefgarage meiner Firma habe ich beim Rückwärtsfahren gepennt und vorne links eine Betonsäule gestriffen.
ärgerlich
ThomasB schrieb:Ich komme mit dem Zug und habe in Bremen meine persönliche Chauffeuse 
uhi das ist ja toll
BlueRay - 09.04.2008
Waschen, Putzen, Bügeln und Grillen
in der BigBlueCity am 12.04.08 um 15:00 Uhr
Da Lady am 12.04. leider verhindert ist und nicht für uns kochen kann

, hatten wir uns überlegt, die Zeit zu nutzen und unsere MINIs an dem Tag so um 15.00 Uhr in der BigBlueCity vom Winterdreck zu befreien damit sie wieder richtig

en und anschließend ein bisschen zu Grillen

auf'n Rasen müssten eigentlich 3 MINIs passen, auf die Terasse einer und auf der Einfahrt auch noch mal so 2-3

.
Putzutensilien bringt jeder selber mit, Wasserschlauch usw. hab ich da.
Getränke und Grillfleisch/Würstchen besorgen wir gegen eine kleine Umlage von 5€ und wenn noch jeder etwas mitbringt, Salat etc. kann eigentlich nichts mehr schief gehen

.
Das Wetter wird natürlich super werden

da brauchen wir uns keine Sorgen machen

.
Mitbringliste:

ThomasB: Lecker Rotwein (und ich beteilige mich finanziell an der Fleischumlage)
Lady - 10.04.2008
Claudi67a schrieb:Also er läßt sich jetzt generalüberholen 
Na da bin ich ja gespannt, wie er hinterher aussieht
ThomasB schrieb:um den dämlichen selbstverschuldeten Knick aus der Motorhaube zu bekommen 
Ich bekomm ja überhaupt nichts mehr mit... Dienstags und Freitags bis abends Uni, Mittwochs bis abends arbeiten und an den anderen Tagen Uni-Kram nachholen und endlich mal ein privates Leben haben, das nicht nur aus Kochen und Schlafen besteht
ThomasB schrieb:Ist schon ein paar Wochen her. In der Tiefgarage meiner Firma habe ich beim Rückwärtsfahren gepennt und vorne links eine Betonsäule gestriffen.
Hihi, das hat meine Mutter mit unserem A6 auch gemacht. Gaaaaaaaanz langsam rückwärtsfahrend die Front außer Acht gelassen und damit Carport und (vorne rechts) das Auto ummodelliert. Leider mochte mein Vater BEIDE Veränderungen nicht, das Auto wurde in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt (man hätte auch einfach die andere Seite angleichen können

) und das Carport hat halt jetzt nen Ausschnitt, sodass man mit jedem Auto dran vorbei kommt