CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!! -
italian_job - 04.12.2007
Missis@ schrieb:Wie soll man denn auch anders gucken, wenn man keinen MINI fahren darf 
Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass du im Elwood anders schaust, ist mir klar
Missis@ schrieb:Ich weiss noch nicht, was es kostet, ich musste erst mal zugeben, dass ich's war 
Das war ne Dienstreise! Ich wollt den net 
Da waren 100 erlaubt, und abzüglich der Toleranz waren's dann wohl 121 km/h, die sie mir "vorwerfen" 
40 Eur und 1 Punkt, könnte das hinhauen?
Missis@ - 04.12.2007
italian_job schrieb:Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass du im Elwood anders schaust, ist mir klar 
40 Eur und 1 Punkt, könnte das hinhauen? 
Das hat mir der Online-Bußgeldkatalog auch so ausgespuckt
Naja.. wäre mein erster Punkt nach 24 Jahren Autofahren...
Baraka - 04.12.2007
Missis@ schrieb:Da waren 100 erlaubt, und abzüglich der Toleranz waren's dann wohl 121 km/h, die sie mir "vorwerfen" 
Zitat: Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 21 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 40 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Quelle: www.bussgeldkataloge.de
Edith sagt: bei einem km/h weniger, also "nur" 20 drüber
handelt es sich nur um ein Verwarnungsgeld und kostet 30 Euro ohne Punkt & Gebühren...
Missis@ - 04.12.2007
Baraka schrieb:
Edith sagt: bei einem km/h weniger, also "nur" 20 drüber handelt es sich nur um ein Verwarnungsgeld und kostet 30 Euro ohne Punkt & Gebühren...
Das hat meine Edith auch gesehen

Shit happens...
Polarstern - 04.12.2007
Missis@ schrieb:(...)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=37318&stc=1&d=1196757603]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=37318&stc=1&d=1196757603)

Die Qualität solcher Aufnahmen wird immer besser
Aber seit wann wird aus unterschiedlichen Perspektiven geblitzt? Das "Portrait" wurde doch von einer
zweiten Kamera aufgenommen, oder?
2mD - 04.12.2007
das kommt durchaus vor das die ne kamera auf ner autobahn brücke haben und zusätzlich noch eine am straßenrand
Missis@ - 04.12.2007
2mD schrieb:das kommt durchaus vor das die ne kamera auf ner autobahn brücke haben und zusätzlich noch eine am straßenrand 
Gestern abend hab ich aufm Heimweg vom Stammtisch sogar gesehen, dass sie
im Tunnel geblitzt haben!!!
Baraka - 04.12.2007
Missis@ schrieb:Gestern abend hab ich aufm Heimweg vom Stammtisch sogar gesehen, dass sie im Tunnel geblitzt haben!!! 
Im Tunnel ist ja extrem fies, weil jeder mit gutem Sound da noch mal richtig Gas gibt...
Quattro - 04.12.2007

*au mal wieda vorbei schau*
NullFünf - 04.12.2007
Missis@ schrieb:Gestern abend hab ich aufm Heimweg vom Stammtisch sogar gesehen, dass sie im Tunnel geblitzt haben!!! 
Mich hamse im Tunnel auch schomma geblitzt.

In dem Stadtteil, in dem meine Eltern wohnen, gibbet so nen schöööööööönen alten Backstein-Eisenbahn-Tunnel und da bin ich dann auch etwas ambitionierter unterwegs gewesen. Und plötzlich hats "Zong" gemacht
Das Knöllchen hat mein Papa dann bezahlt, der konnt mich net leiden sehen