CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht -
twotcologne - 03.06.2008
haramk schrieb:

Morgen, schon so früh wach ?
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 03.06.2008
Tati76 schrieb:
Schätzelein!

ZuSchnuMoTö..
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 03.06.2008
twotcologne schrieb:Morgen, schon so früh wach ? 
Hatte heute nacht 'nen Mauersegler bei mir in der Wohnung...der hat mich nicht schlafen lassen und ist glaube ich noch nie soviel am Stück geflogen

Kate-Winslet-Bea-Ich-bin-der-König-der-Welt
Moin TwotCologne, huhu Marion, morgen herbi.
twotcologne - 03.06.2008
haramk schrieb:Hatte heute nacht 'nen Mauersegler bei mir in der Wohnung...der hat mich nicht schlafen lassen und ist glaube ich noch nie soviel am Stück geflogen 
Ente - 03.06.2008
haramk schrieb:Hatte heute nacht 'nen Mauersegler bei mir in der Wohnung...der hat mich nicht schlafen lassen und ist glaube ich noch nie soviel am Stück geflogen 
Wir hatten nen Hund in der Wohnung
Huhu Rainer
Ente schrieb:Wir hatten nen Hund in der Wohnung
Huhu Rainer 
das Kenne ich...als ich noch einen hatte ('nen hund), hatte ich den immer bei so'nem Wetter im Bett ....
La Tatü - 03.06.2008
Ente schrieb:Wir hatten nen Hund in der Wohnung
Huhu Rainer 
ich hab die katzen rausgeworfen, damit sie mich bei dem gewitter nicht nerven
cabriosonne - 03.06.2008
MINI - ME schrieb:Was soll Sie machen,... Sonst bekommt die auch die Kündigung! 
oh oh