BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
jeb - 12.10.2008
Benutzername schrieb:hat denn das niemand aufgenommen? ich will sehen, wie frank gemütlich seine runden gedreht hat 
Ich hatte zwar meine Videokamera mit,. habe aber selber gefahren,. diejenigen die Filmen konnten kamen einige Minute zu spät
Doener: hast du dann auch eine Runde voll aufdrehen können? Oder ist deine Bestzeit auch mit "störungen" gefahren?
Benutzername - 12.10.2008
jeb schrieb:Ich hatte zwar meine Videokamera mit,. habe aber selber gefahren,. diejenigen die Filmen konnten kamen einige Minute zu spät 
schade
Doenermann - 12.10.2008
jeb schrieb:Doener: hast du dann auch eine Runde voll aufdrehen können? Oder ist deine Bestzeit auch mit "störungen" gefahren?
Ab und zu bin ich dann auch mal "am Limit" gefahren, aber nie ne ganze Runde durchgängig. Wollte euch ja nicht behindern und hab deshalb immer geguckt, wo ihr seid.
Doenermann schrieb:Ab und zu bin ich dann auch mal "am Limit" gefahren, aber nie ne ganze Runde durchgängig. Wollte euch ja nicht behindern und hab deshalb immer geguckt, wo ihr seid.

verstehe ich das richtig? du hast ab und zu rechts gehalten um die anderen vorbei zu lassen - so wie das manche traktoren mal machen
Doenermann - 12.10.2008
Benutzername schrieb:
verstehe ich das richtig? du hast ab und zu rechts gehalten um die anderen vorbei zu lassen - so wie das manche traktoren mal machen 

Richtig, genau so. War halt das erste Mal auf so ner Bahn und da hatte ich ... respekt davor
Doenermann schrieb:
Richtig, genau so. War halt das erste Mal auf so ner Bahn und da hatte ich ... respekt davor

schon in ordnung
Doenermann - 12.10.2008
Benutzername schrieb:
schon in ordnung

Wer sich nicht traut, die Handbremse zu ziehen, traut sich eben auch nicht, richtige Go-Kart rennen zu fahren.
TO:LL (Stichwort, die 2.), und ich hab gehofft das wird der Start meiner Rennsport-Karriere
Doenermann schrieb:
Wer sich nicht traut, die Handbremse zu ziehen, traut sich eben auch nicht, richtige Go-Kart rennen zu fahren. 
aber jetzt hast du mir wenigstens was voraus
Zitat:TO:LL (Stichwort, die 2.), und ich hab gehofft das wird der Start meiner Rennsport-Karriere
das mit dem Stichwort klappt wohl nicht so
gut ding will weile haben (oder wie der spruch heißt)
TO:LL - 12.10.2008
Ich wurde gerufen
jeb - 12.10.2008
Hach! getz ist TO:LL da, und der Rest weg?
Ich werde gleich mein Bein noch mal übers Motorradsessel werfen.. Saisonkennzeichen läuft ja in Oktober ab