CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... -
herbi - 22.10.2008
perdi schrieb:das nenne ich doch mal Altersvorsorge...........
Klar, "Vieh agrar" ist für Kassenpatienten................
m'chen - 22.10.2008
herbi schrieb:Das könnt ich mir nun supertoll vorstellen ! Aber ist das noch "gediegen" ?
Jetzt wo Du fragst .....

Ich nehm das "gediegen" zurück ...
perdi - 22.10.2008
herbi schrieb:Klar, "Vieh agrar" ist für Kassenpatienten................
auch mich wird es treffen.........
herbi - 22.10.2008
miniminchen schrieb:Jetzt wo Du fragst .....
Ich nehm das "gediegen" zurück ...
OK, dann nicht gediegen, aber mit Sushi wäre schon sehr , sehr Chic , fast eine klassische Abendgarderobe.....

!
herbi - 22.10.2008
perdi schrieb:auch mich wird es treffen......... 
Was nun ?
m'chen - 22.10.2008
herbi schrieb:OK, dann nicht gediegen, aber mit Sushi wäre schon sehr , sehr Chic , fast eine klassische Abendgarderobe.....
!

Ich glaub ja auch, dass Schnitzel und Kartoffelsalat einfach nicht so wirkt
perdi - 22.10.2008
herbi schrieb:Was nun ?
das Los, als Kasssenpatient auf die Kenntnisse unserer erfahrenen und sehr gut ausgebildeten sowie hochmotivierten da gut verdienenden Ärzte angewiesen zu sein...........
herbi - 22.10.2008
miniminchen schrieb:
Ich glaub ja auch, dass Schnitzel und Kartoffelsalat einfach nicht so wirkt 
Stell dir vor : Man(n) klingelt. die Wohnungstür wird geöffnet von einem rothaarigen, barfüssigen Mädel mit süssen Sommersprossen und einer knallgrünen Bluse ( solo ) die das Grün Ihrer Augen widergibt und nur mit einem Knopf in der Mitte geschlossen ist. Sie sagt "Ich hab' nur ein wenig Sushi da...." und lacht zauberhaft und in einer Weise, welche den Verbleib für die nächsten 36-48 stunden festlegt.
Daher "klassisiche Abendgarderobe"...........( von Kartoffelsalat weiß ich nix )
herbi - 22.10.2008
perdi schrieb:das Los, als Kasssenpatient auf die Kenntnisse unserer erfahrenen und sehr gut ausgebildeten sowie hochmotivierten da gut verdienenden Ärzte angewiesen zu sein...........
Wann warst du zum letzten Mal beim Doktor ????????
m'chen - 22.10.2008
herbi schrieb:Stell dir vor : Man(n) klingelt. die Wohnungstür wird geöffnet von einem rothaarigen, barfüssigen Mädel mit süssen Sommersprossen und einer knallgrünen Bluse ( solo ) die das Grün Ihrer Augen widergibt und nur mit einem Knopf in der Mitte geschlossen ist. Sie sagt "Ich hab' nur ein wenig Sushi da...." und lacht zauberhaft und in einer Weise, welche den Verbleib für die nächsten 36-48 stunden festlegt.
Daher "klassisiche Abendgarderobe"...........( von Kartoffelsalat weiß ich nix )
Also das mit der Haarfarbe lässt sich ja noch machen. Auch ne grüne Bluse lässt sich sicher organisieren. Barfuß bin ich daheim eh immer, einen Grünanteil kann man in meinen Augen auch feststellen ... aber wo zum Henker krieg ich nun Sommersprossen und vorallem ein zauberhaftes Lachen her?