CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... -
herbi - 08.01.2009
Fahrspass schrieb:M'chen ist auch eingeladen? 
Wenn sie möchte ? Wir werden schon etwas finden, wovon sie groß und stark wird !
Ente - 08.01.2009
herbi schrieb:Brauch ich nicht, weil ich während der Festtage normal gegessen habe ( zum Leid der Schwiegermutter ) . Ich habe letztes Jahr 14/15 Kg abgenommen und will dieses Jahr noch 5 Kg bis Dez. reduzieren. Dann habe ich 98. Mehr geht dann kaum mehr runter, das wäre dann nicht mehr abnehmen sondern Atrophie...............
Das Problem an solchen Tagen ist: morgens, mittags, Kaffee und abends essen.

Das machen wir normal nicht
herbi - 08.01.2009
Ente schrieb:Das Problem an solchen Tagen ist: morgens, mittags, Kaffee und abends essen.
Das machen wir normal nicht
Wir hatten morgens ganz wenisch, Mittags normal (= Kein Nachschlach ), Kaffee mit 1 Stück kuchen und abends wieder zu Hause nur ein Obst.
Ente - 08.01.2009
herbi schrieb:Wir hatten morgens ganz wenisch, Mittags normal (= Kein Nachschlach ), Kaffee mit 1 Stück kuchen und abends wieder zu Hause nur ein Obst.
so wird es bei uns jetzt auch sein
perdi - 08.01.2009
herbi schrieb:Wir hatten morgens ganz wenisch, Mittags normal (= Kein Nachschlach ), Kaffee mit 1 Stück kuchen und abends wieder zu Hause nur ein Obst.
Mustag, früher haben wir öfter mal Mustage eingelegt, so mit Pflaumenmus und Apfelmus und Abends dann
Das waren noch Zeiten. Und heute, da denkste an das Schlimmste und hoffst auf das Beste und dann sagt sie dir, das sie nur reden will. Die ganze Aufregung umsonst.
herbi - 08.01.2009
Guten Abend und gute Nacht ! War ja mal ein lebhafter Tach heut' !
La Tatü - 08.01.2009
herbi schrieb:Guten Abend und gute Nacht ! War ja mal ein lebhafter Tach heut' !
da sachste wat

haben eben nach 2-stündiger kaufberatung mal eben 2 paar skischuhe plus skier gekauft - dafür geht's am WE auf die piste
Fahrspass - 09.01.2009
Freitag ...
Guten Morgen!
Tati76 schrieb:da sachste wat 
haben eben nach 2-stündiger kaufberatung mal eben 2 paar skischuhe plus skier gekauft - dafür geht's am WE auf die piste 
Hoffentlich bist Du einer von den neun, die ohne Verletzung wieder nach Hause kommen und nicht der zehnte, der sich die Haken verdreht (oder Schlimmeres) ...
herbi - 09.01.2009
Tati76 schrieb:da sachste wat 
Brech dir nicht die Haxen, du weißt ja :
Sport ist Mord undBreitensport ist Massenmord !
cabriosonne - 09.01.2009

moin
Jeder Sport ist gefährlich