MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... (/showthread.php?tid=28796)

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - CrisKross - 23.03.2009

Muckelita schrieb:Mir gehts gut soweit=)) Und dir??

Jap, bin ösch... Gestern alles noch rübergeschafft, was wichtig war=)) Es war irgendwie anstrengend... *lach* Allerdings muss ösch heut nochmal zu meinen Eltern nach der Arbeit, weil ich noch so bisschen Kleinkrams da hab... *lach*

Was haste denn gefuttert?

Schö zu hörn =))

Hehe ajo klar, holstes ab un dann biste komplett raus aus Hotel Mama Mr. Orange

Ösch hatte nur en belegtes Brötchen un versuch schon überall was zu Naschen zu schnorren Mr. Gulf

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 23.03.2009

CrisKross schrieb:Schö zu hörn =))

Hehe ajo klar, holstes ab un dann biste komplett raus aus Hotel Mama Mr. Orange

Ösch hatte nur en belegtes Brötchen un versuch schon überall was zu Naschen zu schnorren Mr. Gulf

Jaa, heut Abend hat se mir allerdings gleich angeboten, dass se mir was zu essen aufhebt... *lach*

Ms. Pink Ösch hatte heut schon ein Kinder Bueno... Zwinkern

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - CrisKross - 23.03.2009

Muckelita schrieb:Jaa, heut Abend hat se mir allerdings gleich angeboten, dass se mir was zu essen aufhebt... *lach*

Ms. Pink Ösch hatte heut schon ein Kinder Bueno... Zwinkern

Hehe so musses sein Mr. Orange

Ohh ösch hätt ach gern en Bueno Püh! Was schokoladiges hab ich scho geschnorrt Mr. Gulf

Heut sind auch meine anderen 2 Sommerreifen gekommen, jetzt kanns endlich losgehn Party 02

Meine Winterreifen sehn nämlich nach gestern aufm Ring dementsprechend aus Pfeifen

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 23.03.2009

CrisKross schrieb:Hehe so musses sein Mr. Orange

Ohh ösch hätt ach gern en Bueno Püh! Was schokoladiges hab ich scho geschnorrt Mr. Gulf

Heut sind auch meine anderen 2 Sommerreifen gekommen, jetzt kanns endlich losgehn Party 02

Meine Winterreifen sehn nämlich nach gestern aufm Ring dementsprechend aus Pfeifen

Das ist doch toll=))) Hoffentlich hält sich ab jetzt es Wetter=)))

Wie wars aufm Ring?? Ösch mag auch mal wieder mit... Aber die letzten beiden WE's hats leider nit hingehauen... Seufzen

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Schoki - 23.03.2009

Muckelita schrieb:Wie wars aufm Ring?? Ösch mag auch mal wieder mit... Aber die letzten beiden WE's hats leider nit hingehauen... Seufzen

Owww da warn Autos, das haste noch nich gesehn.

Normale Porsche, GT2 / GT3 / RS *yeeeah*, Corvetten =), Skyline GTR35 *hrhr*, Evos und ein Cinquecento Mr. Orange

Schoki schrieb:Owww da warn Autos, das haste noch nich gesehn.

Normale Porsche, GT2 / GT3 / RS *yeeeah*, Corvetten =), Skyline GTR35 *hrhr*, Evos und ein Cinquecento Mr. Orange

Da is ja nocheiner=)) Hu Hu Lieblingsjoh=))) Umarmen

Kichern Das hat dir natürlich gefallen hmm??! Zwinkern

Muckelita schrieb:Da is ja nocheiner=)) Hu Hu Lieblingsjoh=))) Umarmen

Kichern Das hat dir natürlich gefallen hmm??! Zwinkern

Huhu Lieblingsjosi Umarmen

Ohhhh ja das war mir ebbes, so geile schöne Autos, da war ich ganz hin und weg Mr. Gulf

Schoki schrieb:Huhu Lieblingsjosi Umarmen

Ohhhh ja das war mir ebbes, so geile schöne Autos, da war ich ganz hin und weg Mr. Gulf

Kichern Da isser ganz verliebt=))) Zwinkern

Demnächst klappts jetzt bei mir bestimmt auch mal... Ab jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu tun im neuen zu Hause=))

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Julia - 23.03.2009

Muckelita schrieb:Kichern Da isser ganz verliebt=))) Zwinkern

Demnächst klappts jetzt bei mir bestimmt auch mal... Ab jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu tun im neuen zu Hause=))

Muss ich mir so schnell es geht anschaun Nicken
Das neue Zuhause von Josilita !!!

Muckelita schrieb:Kichern Da isser ganz verliebt=))) Zwinkern

Jaaaa sooo scheeeey die Autos *träum* Mr. Orange

Yeeeah cool da müsse mer echt vorbeilurn und Besichtigen =)

Julia9688 schrieb:Muss ich mir so schnell es geht anschaun Nicken
Das neue Zuhause von Josilita !!!

Jaaaa des wird schey *g*