CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 22.04.2009
Doenermann schrieb:Wie? Wann kann ich heiraten? 
Ach mir ist das zu kompliziert. ich warte einfach noch n wenig.... 
genau, du wartest bis du ein Mann bist
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:genau, du wartest bis du ein Mann bist 

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 22.04.2009
Doenermann schrieb:

soll ich dir Freitag einen Schnuller mitbringen?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:
soll ich dir Freitag einen Schnuller mitbringen? 
Ja, den bammsel ich mir dann an den Innenspiegel und warte die schockierten Blicke der Verwandten ab, wenn ich dann mal wieder oben bin.

Wieso kann nicht jeder Tag 1. April sein

Doenermann schrieb:Ja, den bammsel ich mir dann an den Innenspiegel und warte die schockierten Blicke der Verwandten ab, wenn ich dann mal wieder oben bin.
Wieso kann nicht jeder Tag 1. April sein 

Da steht ja sowieso noch was aus

... wegen 1. April und so
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:Da steht ja sowieso noch was aus
... wegen 1. April und so 

wassn eigentlich los??? warum habe ich auf einmal so wenig Posts
Doenermann - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:wassn eigentlich los??? warum habe ich auf einmal so wenig Posts 
Der Dummsülz wurde gelöscht, aber da warst du ja nicht groß beteiligt.

Dann auch noch Wortketten usw. Scotty hat Frühjahrsputz gemacht und n paar alte Freds komplett gelöscht
Mensch, jetzt bin ich hier schon besser informiert als die Mods

Ist wohl doch nicht so schlecht, dass mein Drittwohnsitz hier im Forum ist
Lola - 22.04.2009
Kerstin schrieb:hätten auch die minis interesse an autoschleifen für die antenne?
jaaaa
Thor - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:Da steht ja sowieso noch was aus ... wegen 1. April und so