MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Devil!Devil!Devil!

Schauen wir mal.

F**k. Ich seh gerade, dass ich hier noch einige Sachen hab, die in den Koffer sollten. Augenrollen Toll, also noch n anderes Täschchen suchen. Nochmal den ganzen Koffer bis hier her schleppen mach ich nicht Motzen

ich werd auch ein "was-ich-alles-vergessen-hab-mitzunehmen"-täschchen packen Pfeifen
den koffer nochmal in den 4. stock schleppen fällt aus
offensichtlich zeige ich erste anzeichen von alterssenilität - oder ich bin überarbeitet In Ohnmacht fallen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ich werd auch ein "was-ich-alles-vergessen-hab-mitzunehmen"-täschchen packen Pfeifen
den koffer nochmal in den 4. stock schleppen fällt aus
offensichtlich zeige ich erste anzeichen von alterssenilität - oder ich bin überarbeitet In Ohnmacht fallen

Alterssenilität schließ ich mal aus. Ich zeig ja die selben Symptome. Oder bin ich doch schon so alt? Head Scratch Wir schieben es auf die Arbeit

btw: Auf RTL wurde Meißen genannt. Die Notärzte fahren jetzt auf die B6. Die kenn ich Yeah! Also die Straße


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Alterssenilität schließ ich mal aus. Ich zeig ja die selben Symptome. Oder bin ich doch schon so alt? Head Scratch Wir schieben es auf die Arbeit

btw: Auf RTL wurde Meißen genannt. Die Notärzte fahren jetzt auf die B6. Die kenn ich Yeah! Also die Straße

in welchem zusammenhang wurde meißen genannt? Head Scratch
zuviele alterssenile, die sich bei einkaufen gehen verlaufen haben und von den notärzten eingesammelt werden müssen? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:in welchem zusammenhang wurde meißen genannt? Head Scratch
zuviele alterssenile, die sich bei einkaufen gehen verlaufen haben und von den notärzten eingesammelt werden müssen? Head Scratch

Nee, da war auf der B6 n Unfall. Ist sone komische Doku über Notärzte. Aber ich guck da kaum hin. Der Fernseher läuft wie immer nur nebenher. Augenrollen

Boah, am liebsten würde ich jetzt schon pennen, damit die Zeit bis morgen früh vergeht Woohoooo!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Nee, da war auf der B6 n Unfall. Ist sone komische Doku über Notärzte. Aber ich guck da kaum hin. Der Fernseher läuft wie immer nur nebenher. Augenrollen

Boah, am liebsten würde ich jetzt schon pennen, damit die Zeit bis morgen früh vergeht Woohoooo!

ahso, ich tob nebenher grad mit dem staubsauger durch die wohnung, da isses mit fernsehen schlecht Zwinkern

würd mich auch am liebsten auf die couch packen, aber muss noch so viel machen... chaos und unordnung hab ich schon beseitigt, aber schmutz sträubt sich gegen die vertreibung Motzen

werd wohl erstmal kurz wischen Confused


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 17.07.2009

Doenermann schrieb:...

F**k. ...

Heehee! Sowas geht ja wohl gar nicht!!!

Bitte ordentliche Deutsche ver***'te schimpfwörter nützen!

Man soll seine Muttersprache ja nützen, nicht alles veranglifizieren!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ahso, ich tob nebenher grad mit dem staubsauger durch die wohnung, da isses mit fernsehen schlecht Zwinkern

würd mich auch am liebsten auf die couch packen, aber muss noch so viel machen... chaos und unordnung hab ich schon beseitigt, aber schmutz sträubt sich gegen die vertreibung Motzen

werd wohl erstmal kurz wischen Confused

Ach ich habs aufgegeben. Sollen die sich hier doch ausbreiten. Ich reg mich nicht mehr drüber auf Augenrollen Bringt ja doch nichts

jeb schrieb:Heehee! Sowas geht ja wohl gar nicht!!!

Bitte ordentliche Deutsche ver***'te schimpfwörter nützen!

Man soll seine Muttersprache ja nützen, nicht alles veranglifizieren!

Hey Jeb Winken

Tschulligung, ich gelobe Besserung


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Hey Jeb Winken

Tschulligung, ich gelobe Besserung

Das darf ich doch mal hoffen Motzen Mr. Orange

Gibt's denn schon eine Route bei euren Tour bekannt zu geben? Oder ist es Verboten euch zu "spotten" unterwegs? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

jeb schrieb:Das darf ich doch mal hoffen Motzen Mr. Orange

Gibt's denn schon eine Route bei euren Tour bekannt zu geben? Oder ist es Verboten euch zu "spotten" unterwegs? Head Scratch

Nee ist nicht verboten. Zwinkern Aber bissel Detektiv-Arbeit kann man jawohl mal leisten He He

Muhaha


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Nee ist nicht verboten. Zwinkern Aber bissel Detektiv-Arbeit kann man jawohl mal leisten He He

Muhaha

Doenermann schrieb:An dieser Stelle wollen wir noch nicht zu viel verraten. Nicht, dass uns jemand auflauert und unsere mühsam zusammengehorteten Vorräte klaut. Peitsche Nur soviel: Die erste Etappe führt uns von Leipzig nach Würzburg ...

Und: Wir werden es leider nicht schaffen Deutschland komplett abzufahren. So wird sich die Tour in der Woche auf Süddeutschland konzentrieren, was aber gerade den Nordlichtern (Claudi67a und mir) entgegen kommen sollte.

Also den Chance dass ich in Süddeutschland rumkurve ist nicht sehr groß... *grins*

Andere heimliche Stellen hab ich aber nicht gefunden Head Scratch

Oder muss ich dein Kennwort erraten und PN's lesen? Head Scratch