Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 22.10.2009
Doenermann schrieb:Ich richte mich da ganz nach dir. Wäre bloß toll, wenn es nicht zu spät nachmittags/abends ist. Muss dann ja in MEI auspacken usw. Montag dann wieder 5:45 Uhr aufstehen 
Wann biste denn da?
na wenn ich den zug gegen 12 nehme bin ich halb 3 am alex
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 22.10.2009
Kati299 schrieb:na wenn ich den zug gegen 12 nehme bin ich halb 3 am alex
Okay, ich fahr ca. 3 Stunden. Passt also

Dann wär das schonmal besprochen. Aber wollte dich nicht irgendwer mitnehmen?!
Kati299 - 22.10.2009
Doenermann schrieb:Okay, ich fahr ca. 3 Stunden. Passt also
Dann wär das schonmal besprochen. Aber wollte dich nicht irgendwer mitnehmen?! 
na muss ja eh das ticket kaufen, weil zurück kommen muss i ja auch und dort rum fahren. da nehm ich ein Wochenticket
Doenermann - 22.10.2009
Kati299 schrieb:na muss ja eh das ticket kaufen, weil zurück kommen muss i ja auch und dort rum fahren. da nehm ich ein Wochenticket
Du könntest dann ja aber trotzdem die Vorzüge der automobilen Welt in Anspruch nehmen

Aber ist okay so. Dann haben wir schon mal ne Zeit. Da wird es dann ja am Alex auch irgendwas geben, wo man hingehen kann - geh ich jetzt einfach mal von aus

Curly - 22.10.2009
N´Abööönd
Jetzt konnte ich drüben im Badge-Fred garnöscht schreiben welchen Badgeholder ich brauche

Immer diese Mods
Wobei ich überhaupt nicht genau weiß welchen ich nehmen soll
Kati299 - 22.10.2009
Doenermann schrieb:Du könntest dann ja aber trotzdem die Vorzüge der automobilen Welt in Anspruch nehmen
Aber ist okay so. Dann haben wir schon mal ne Zeit. Da wird es dann ja am Alex auch irgendwas geben, wo man hingehen kann - geh ich jetzt einfach mal von aus 

ich schau noch mal, steig ja irgendwo um um zum hotel zu kommen, wolllte ja net mitm koffer rum laufen
Doenermann - 22.10.2009
Curly schrieb:N´Abööönd
Jetzt konnte ich drüben im Badge-Fred garnöscht schreiben welchen Badgeholder ich brauche
Immer diese Mods
Wobei ich überhaupt nicht genau weiß welchen ich nehmen soll 
Hey Curly,
tja, ich lass mich eben nicht lange von den Mädels bitten

Aber das sollten wir auch so hinbekommen
Doenermann - 22.10.2009
Kati299 schrieb:ich schau noch mal, steig ja irgendwo um um zum hotel zu kommen, wolllte ja net mitm koffer rum laufen
Du brauchst für die Woche nur EINEN Koffer?!
Kati299 - 22.10.2009
Doenermann schrieb:Du brauchst für die Woche nur EINEN Koffer?!

na dafür nen ganz großen

@curly: huhu

nehme den teuren, haben wa alle
Doenermann - 22.10.2009
Kati299 schrieb:na dafür nen ganz großen

@curly: huhu

nehme den teuren, haben wa alle
Okay, den muss ich mir dann ganz genau angucken. Kann ja nicht sein, dass eine Chapter-Püppi mit zuwenig Klamotten dabei in Berlin sitzt.

@Curly: Genau, der teuere ist von der Verarbeitung her besser