Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:
wer würde sowas denn tun?
das inkasso team moskau
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:verständlich, dass dich das ein bisschen aus dem konzept gebracht hat 
derHeiko schrieb:die bilder hab ich gesehen
Live ist noch viel geiler. Die Johns sind fast zusammengebrochen als ich an ner roten Ampel neben ihnen gehalten hab

LIZzy - 28.10.2009
derHeiko schrieb:das inkasso team moskau

aber wer setzt denn die auf unseren lieblingsdöni an?
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:das inkasso team moskau
Ich hoffe ja nicht, dass die engagiert werden. Für den Fall der Fälle werd ich aber davon absehen heute nach Leipzig zu düsen
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:und? haste noch locken?

auja, in pink - wenn schon schlimm, dann wenigstens richtig 
geht in arbeit

LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Live ist noch viel geiler. Die Johns sind fast zusammengebrochen als ich an ner roten Ampel neben ihnen gehalten hab 

dann bring die mütze mit - kannste gleich mit hendrik zusammen catwalken
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:und? haste noch locken?

Ohne Mützchen ja. Und nein: Ihr werdet es nie im Leben zu sehen bekommen wie sich meine Haarpracht in leichte Locken verwandelt
LIZzy - 28.10.2009
derHeiko schrieb:geht in arbeit

au fein, hoffentlich kommt keine klorolle bei raus
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Ohne Mützchen ja. Und nein: Ihr werdet es nie im Leben zu sehen bekommen wie sich meine Haarpracht in leichte Locken verwandelt 
och, komm - ich hab euch meine ach schon gezeigt.

trau dich
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:dann bring die mütze mit - kannste gleich mit hendrik zusammen catwalken 
Am WE könnt ihr mich ja live begutachten
LIZzy schrieb:au fein, hoffentlich kommt keine klorolle bei raus 
Was haste denn gegen Klorollen?!?