Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
svenidd - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Oh man, dir wird aber auch nie langweilig, oder?
Aber geht mir ähnlich. Würde ich selber nicht sagen, dass jetzt erstmal Schluss ist, würde es gar kein Ende nehmen 
btw: noch 18 Stunden
ihr habts gut, wochenende. ich fang morgen an zu arbeiten.
Doenermann - 27.11.2009
svenidd schrieb:ihr habts gut, wochenende. ich fang morgen an zu arbeiten.

Wir denken dann morgen an dich.

Aber mein Urlaub ist nach dem WE auch vorbei. Das ist auch voll hart *Mitleidsschienefahr*
LIZzy - 27.11.2009
svenidd schrieb:da heisst es nicht mehr lizzy sondern superlizzy
knight-lizzy sagt ja döni schon seit sie das aero dran hat
Doenermann schrieb:Oh man, dir wird aber auch nie langweilig, oder?
Aber geht mir ähnlich. Würde ich selber nicht sagen, dass jetzt erstmal Schluss ist, würde es gar kein Ende nehmen 
btw: noch 18 Stunden
man findet halt immer noch was zum aufhübschen
zu btw:

svenidd - 27.11.2009
Doenermann schrieb:
Wir denken dann morgen an dich. 
Aber mein Urlaub ist nach dem WE auch vorbei. Das ist auch voll hart *Mitleidsschienefahr* 
hauptsache ihr habt ordentliches wetter, werde abends mal schauen wie das wetter war. ich seh ja nichts vom tag, sch.... winter.
manchmal will ich wieder lehrling sein.

Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:knight-lizzy sagt ja döni schon seit sie das aero dran hat 
Ist sie ja auch. Und Fan-Post hat sie auch schon bekommen, die liebe Kleine
svenidd schrieb:manchmal will ich wieder lehrling sein.

Glaub mir, das willst du nicht. Klingt zwar alles spaßig und nach viel Freizeit, aber irgendwie ist man doch der Depp vom Dienst

Und die Kohle stimmt auch nicht so ganz
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Ist sie ja auch. Und Fan-Post hat sie auch schon bekommen, die liebe Kleine 
stimmt, mein auto bekommt post, ich nicht
sie hat ja heute auch shcon ein paket aus den staaten bekommen - ich glaub, sie ist shopping-süchtig, ich sollte ihr die internetleitung kappen
svenidd - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Glaub mir, das willst du nicht. Klingt zwar alles spaßig und nach viel Freizeit, aber irgendwie ist man doch der Depp vom Dienst
Und die Kohle stimmt auch nicht so ganz 
aber geniess noch die lehrlingszeit. das geld war schon frueher knapp, ich hab meine lehre mit 300dm lehrlingsgeld bestritten. da gabs nur wartburg fahren, das war eine qual.
dass einzige was mich auf arbeit motiviert, ist das wir fuer bmw+mini produzieren.
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:stimmt, mein auto bekommt post, ich nicht
sie hat ja heute auch shcon ein paket aus den staaten bekommen - ich glaub, sie ist shopping-süchtig, ich sollte ihr die internetleitung kappen 
Nein, tu es nicht. DIe gute kauft doch immer so schicke Sachen ein
Doenermann - 27.11.2009
svenidd schrieb:aber geniess noch die lehrlingszeit. das geld war schon frueher knapp, ich hab meine lehre mit 300dm lehrlingsgeld bestritten. da gabs nur wartburg fahren, das war eine qual.
dass einzige was mich auf arbeit motiviert, ist das wir fuer bmw+mini produzieren.
Ich genieße sie ja auch. Nun noch das doppelte am Monatsende und alles ist perfekt
svenidd - 27.11.2009
LIZzy schrieb:stimmt, mein auto bekommt post, ich nicht
sei froh das sie nicht gelb ist, sonst wuerde sie noch mit einem briefkasten verwechselt werden