Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Photoauge - 01.02.2011
TomTomHB schrieb:

Also Gläserne Werft ist ok, Hamburch ist im Augenblick total ka..cke
was hast Du gegen HH?
Bremen und UMZU - Smalltalk IV -
scheffi - 01.02.2011
nichts wirksames
TomTomHB - 01.02.2011
Photoauge schrieb:
was hast Du gegen HH?
Ups, etwas mißverständlich ausgedrückt
"es ist im Augenblick sehr sch... nach Hamburg zu kommen, zumindest von Bremen aus"
so besser
Boonzay - 02.02.2011
Also das liegt eher an den Zeiten

am Sontag habe ich auch nur die ca 45 Mi´n gebraucht wenn auch etwas mehr als erlaubt ( 20 km/h)
Lady - 05.02.2011
TomTomHB schrieb:Ups, etwas mißverständlich ausgedrückt
"es ist im Augenblick sehr sch... nach Hamburg zu kommen, zumindest von Bremen aus"
so besser
Gar nicht: Der Metronom fährt alle 30 Minuten, für 18 EUR kommt man hin und zurück, wenn man beide Fahrten an einem Tag vornimmt!
TomTomHB - 05.02.2011
Lady schrieb:Gar nicht: Der Metronom fährt alle 30 Minuten, für 18 EUR kommt man hin und zurück, wenn man beide Fahrten an einem Tag vornimmt! 

Super, mit nem Zug zum Mini Treffen, das ist ja wie mit nem Messer zur ner Schießerei
Also wenn HH dann schon mit dem Mini, wäre anders ja blöd
Gruß Tom, der Seltenzugfahrer
minti - 05.02.2011
TomTomHB schrieb:Super, mit nem Zug zum Mini Treffen, das ist ja wie mit nem Messer zur ner Schießerei
Also wenn HH dann schon mit dem Mini, wäre anders ja blöd
Gruß Tom, der Seltenzugfahrer
Es gibt ja Autoreisezüge
MintiMausi - 06.02.2011
minti schrieb:Es gibt ja Autoreisezüge 
oder MIETWAGEN
TomTomHB - 06.02.2011
Ja,ja,
lästert ihr nur
Autoreisezug nehme ich nur mit dem Mopped
Und Leihwagen hatte ich vom Mini schon mal, da gibt´s dann nen one mit 90 PS suuuper
Gruß Tom
Lady - 06.02.2011
TomTomHB schrieb:Super, mit nem Zug zum Mini Treffen, das ist ja wie mit nem Messer zur ner Schießerei
Ich kann Dich verstehen

Ich war allerdings selbst schon oft ohne mein Auto bei nem Treffen. Zu HMD 2006, SPV (2007) und MU 2007 habe ich mich als Beifahrer mitnehmen lassen... für die Fahraktivitäten bei den Treffen wäre ich durch die nächtlichen Partys sowieso zu k.o. gewesen

Aber man kommt sich schon komisch vor, wenn man den eigenen Mini zu Hause lassen müsste.
Aber böse gesagt: Soso, Dir ist es also wichtiger, Dein Auto dabei zu haben, als die netten Leute endlich mal wieder zu sehen