Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:

so bin dann erst mal weg. bis denn

Man liest sich
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
keram - 14.04.2010
Kati299 schrieb:
sag mal marek, du hast doch auch die bosch aerotwins dran
sind die beide gleichlang??? also bei ebay sind es beide male 450mm.
aber meine sind unterschiedlich. muss das so sein?
ähm, äh....weiß ich gleich garnich, aber ich denke, die sind gleich lang...ich schau dann mal!
keram - 14.04.2010
z3r0 schrieb:Naja im Prollen hab ich ja Erfahrung.... 

Aber ich denke in Saphir-Schwarz wäre der Zetti auch unauffällig 
natürlich. Man kann ihn dann fast übersehn...
Fahrspass - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Da waren doch tatsächlich mal n paar mehr Kunden hier, sodass es leicht stressig wurde. Konnte mich ja so gar nicht mehr am Gespräch beteiligen 
@Sparfass: Der MINI wird dem Avatar angepasst. Also größtenteils ... Son bissen. 
Willste als Sheriff durch die Gegend cruisen?
Hey, dann kannste Dich mit unserem Ranger aus dem CCR zusammen tun ...
LIZzy - 14.04.2010
mahlzeit
hier ist ja morgens was los
Doenermann - 14.04.2010
Zurück aus der Pause
Nun gehts - wie man sehen kann - wieder ans Arbeiten
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:mahlzeit 
hier ist ja morgens was los 
Ich bin hier, doch wo bist du?
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Ich bin hier, doch wo bist du? 

hab eben was gefuttert und ein bisschen geschmökert
irgendwie binsch volldoll müde... ich glaub, ich verlass den schreibtisch mal richtung couch
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:
hab eben was gefuttert und ein bisschen geschmökert 
irgendwie binsch volldoll müde... ich glaub, ich verlass den schreibtisch mal richtung couch

Du kannst n Leben haben
Ich glaub ich wechsel mal den Bürostuhl in Richtung anderen Bürostuhl
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Du kannst n Leben haben
Ich glaub ich wechsel mal den Bürostuhl in Richtung anderen Bürostuhl 
ja, da haste recht - ist ja völlig egal, wo ich mir die klausuren zu gemüte führe

die webcam ist aus