MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Curly - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Wird schwer gegen den checkered Schal, der momentan wegen sommerlichen Temperaturen auf der Hutablage liegt anzukommen, aber lassen wir uns überraschen. Pfeifen

Naja, mal sehen.. Vielleicht passt es ja doch Lol


Doenermann schrieb:Bei euch da unten im Süden alles schick?

Bei uns ist alles bestens.. Das Wetter könnte besser sein, aber sonst Top

Seit Ihr am Samstag noch ohne Zwischenfälle Heim gekommen?


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 05.05.2010

Curly schrieb:Bei uns ist alles bestens.. Das Wetter könnte besser sein, aber sonst Top

Seit Ihr am Samstag noch ohne Zwischenfälle Heim gekommen?

Bald ist bei euch ja auch Urlaub Top

Jupp, ich musste zurück ja zum Glück nicht auf den Verbrauch achten. Sonst wäre ich wohl eingepennt. Waren beide hundemüde. Ein Erlebnis gabs noch. Bei 190 zog n Bus plötzlich nach links. Denke mal der Fahrer war auch ... müde Augenrollen Hab dann nur noch die Augen zu gemacht und aufs Gas getreten. Micha schlief seelenruhig weiter. Hab ihm auch erst zuhause was davon erzählt Lol Ansonsten keine Vorkommnisse. Freie Bahn mit Marzipan Yeah!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 05.05.2010

guten abend [Bild: smiley1460.png]

glückwunsch zum gewonnenen photocontest, döni Feuerwerk was gabs denn für nen schal? Popcorn


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 05.05.2010

LIZzy schrieb:guten abend [Bild: smiley1460.png]

glückwunsch zum gewonnenen photocontest, döni Feuerwerk was gabs denn für nen schal? Popcorn

Hey Kris Knuddeln

Naja, ich hab nicht ganz gewonnen. 1. Preis wäre das Fahrsicherheitstraining im Works gewesen Pfeifen Wie der Schal genau aussieht, weiß ich nicht. Hatte nur kurz die Ma an der Strippe und ihr erlaubt das große Westpaket aus München aufzumachen. Dann hat sie den Brief vorgelesen ... Sonne

So, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich muss schon wieder. Eigentlich müsste ich schon tief und fest schlafen Oops! Das Gute an ner Frühschicht ist eben der Nachmittag, aber zusammen mit z3r0 vergeht der immer wie im Flug - okay, wir fliegen ja auch tief, aber die Zeit könnte trotzdem langsamer vergehen Seufzen

Wünsche euch allen ne Gute Nacht! mit süßen Träumen. Morgen n stressfreien Tag und immer dran denken: Das Wochenende kommt Woohoooo!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Curly - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Bald ist bei euch ja auch Urlaub Top

Jupp, ich musste zurück ja zum Glück nicht auf den Verbrauch achten. Sonst wäre ich wohl eingepennt. Waren beide hundemüde. Ein Erlebnis gabs noch. Bei 190 zog n Bus plötzlich nach links. Denke mal der Fahrer war auch ... müde Augenrollen Hab dann nur noch die Augen zu gemacht und aufs Gas getreten. Micha schlief seelenruhig weiter. Hab ihm auch erst zuhause was davon erzählt Lol Ansonsten keine Vorkommnisse. Freie Bahn mit Marzipan Yeah!

eek! Oh.. Das hätte aber wohl auch anders ausgehen könne... Aber wenn Micha weiter geschlafen hat, dann wars ja nicht so schlimm Top

LIZzy schrieb:guten abend [Bild: smiley1460.png]


Kröööööös Knuddeln

Wo hast Du denn das hüpfeding her?


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Naja, ich hab nicht ganz gewonnen. 1. Preis wäre das Fahrsicherheitstraining im Works gewesen Pfeifen Wie der Schal genau aussieht, weiß ich nicht. Hatte nur kurz die Ma an der Strippe und ihr erlaubt das große Westpaket aus München aufzumachen. Dann hat sie den Brief vorgelesen ... Sonne

So, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich muss schon wieder. Eigentlich müsste ich schon tief und fest schlafen Oops! Das Gute an ner Frühschicht ist eben der Nachmittag, aber zusammen mit z3r0 vergeht der immer wie im Flug - okay, wir fliegen ja auch tief, aber die Zeit könnte trotzdem langsamer vergehen Seufzen

Wünsche euch allen ne Gute Nacht! mit süßen Träumen. Morgen n stressfreien Tag und immer dran denken: Das Wochenende kommt Woohoooo!

na gut Seufzen dann beglückwünsche ich dich noch schnell zur blauen innenraumbeleuchtung Devil! und komm mit ins bettchen. willst du zuerst ins bad oder darf ich? ich beeil mich auch ganz doll Nicken

schlaft alle fein und träumt was tolles Gute Nacht!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 05.05.2010

Curly schrieb:Kröööööös Knuddeln

Wo hast Du denn das hüpfeding her?

huhuuu curly Knuddeln bist ja auch noch da Yeah!

das hüpfding hab ich heute auf irgendeiner smileyrunterladseite gefunden und fand, dass es sehr gut zu uns hier passt Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Curly - 05.05.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Naja, ich hab nicht ganz gewonnen. 1. Preis wäre das Fahrsicherheitstraining im Works gewesen Pfeifen Wie der Schal genau aussieht, weiß ich nicht. Hatte nur kurz die Ma an der Strippe und ihr erlaubt das große Westpaket aus München aufzumachen. Dann hat sie den Brief vorgelesen ... Sonne

So, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich muss schon wieder. Eigentlich müsste ich schon tief und fest schlafen Oops! Das Gute an ner Frühschicht ist eben der Nachmittag, aber zusammen mit z3r0 vergeht der immer wie im Flug - okay, wir fliegen ja auch tief, aber die Zeit könnte trotzdem langsamer vergehen Seufzen

Wünsche euch allen ne Gute Nacht! mit süßen Träumen. Morgen n stressfreien Tag und immer dran denken: Das Wochenende kommt Woohoooo!

Danke Döni.. Dir auch.. Gute Nacht!
LIZzy schrieb:huhuuu curly Knuddeln bist ja auch noch da Yeah!

das hüpfding hab ich heute auf irgendeiner smileyrunterladseite gefunden und fand, dass es sehr gut zu uns hier passt Devil!


Nicken Ja das stimmt allerdings. Passt wirklich gut Top

Ich geh direkt mit in die Haija..

Wir lesen uns..

Guts Nächtle Knuddeln


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 05.05.2010

Curly schrieb:Nicken Ja das stimmt allerdings. Passt wirklich gut Top

Ich geh direkt mit in die Haija..

Wir lesen uns..

Guts Nächtle Knuddeln

danan schlaf gut und träum süß Knuddeln
bis bald wieder Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 05.05.2010

Huhu liebes CE Winke 02Winke 02


Ich hab meine Geldbörse wieder!!!!Yeah!

Sie wurde in Freiberg gefunden, Geld ist weg aber der Schlüssel von der Leonie, der Ausweis, Führerschein etc. sind daaaaa!!!TopTopTop


Yippppeahhhh Devil!


So und nun ab ins Körbchen... muss morgen 7:30 in der Uni sein Püh!