CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ... -
Daxi - 22.07.2010
Auch ohne Wein kapiert.....

hab mir langsam nochmal alles durchgelesen....
Ich sitze natürlich im Auto auf der Fahrerseite.... aber stehe mit dem MINI an einem netten Platz mit toller Aussicht....
Na?? wie bin ich? Ich habs kapiert......
ODER?????
Xaver - 22.07.2010
Daxi schrieb:Auch ohne Wein kapiert..... 
hab mir langsam nochmal alles durchgelesen....
Ich sitze natürlich im Auto auf der Fahrerseite.... aber stehe mit dem MINI an einem netten Platz mit toller Aussicht....
Na?? wie bin ich? Ich habs kapiert...... 
ODER?????
Oder, ja.
Xaver schrieb:OK, folgender Vorschlag: Du druckst Dir, die entsprechenden Posts aus und nimmst sie mit nach Hause. Dann bereitest Du Dir etwas leckeres zu essen, trinkst z.B. 1-210-20 Glas Wein oder was Du sonst gerne trinkst, liest Dir die mitgebrachten Ausdrucke gaaaaanz in Ruhe erneut durch, schüttest Dir ein neues Glasmindestens 10 Gläser des bevorzugten Getränkes ein, und denkst noch einmal gaaaanz in Ruhe darüber nach. Nimm Dir hilfsweise noch ein beispielsweise Playmobilauto und -figürchen oder Barbie oder was auch immer, notfalls bei den gut ausgestatteten Nachbarn fragen und stell die Szene mal nach. Morgen unterhalten wir uns dann erneut darüber, ok?
Ich brauch ´n Bier.
Fahrspass - 22.07.2010
Xaver schrieb:Ich brauch ´n Bier.
PiEFi - 22.07.2010
Fahrspass schrieb:

steh auf und geh an dein handy.
Fahrspass - 22.07.2010
PiEFi schrieb:steh auf und geh an dein handy. 
Was willst Du, das liegt im Auto ... gib mir zwei Minuten und ruf noch mal an ...
PiEFi - 22.07.2010
Fahrspass schrieb:Was willst Du, das liegt im Auto ... gib mir zwei Minuten und ruf noch mal an ... 

du bist auch in einem dorf aufgewachsen, wo man am dorfplatz eine telefonzelle hatte. denn da hat man sich vorher ja auch eine zeit ausgemacht, um anzurufen und den richtigen am telefon zu haben...
herbi - 22.07.2010
PiEFi schrieb:
du bist auch in einem dorf aufgewachsen, wo man am dorfplatz eine telefonzelle hatte. denn da hat man sich vorher ja auch eine zeit ausgemacht, um anzurufen und den richtigen am telefon zu haben...
'tschuldige mal, Fahrspatz kommt aus Bärschheim nicht aus einem Dorf in der Eifel ohne Busanschluss............
PiEFi - 22.07.2010
herbi schrieb:'tschuldige mal, Fahrspatz kommt aus Bärschheim nicht aus einem Dorf in der Eifel ohne Busanschluss............

das war ne reine vermutung.
bigagsl - 23.07.2010
so, hochgeschätzte frontantriebsfraktion, ich wünsche einen traktionserfüllten morgen und wenig untersteuern. also, los geht's...
Fahrspass - 23.07.2010
Was machst Du hier ...
Biste aus'm Bett gefallen?