CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-) -
Trisha - 28.11.2010
So, Weihnachten kann kommen

Adventsgedöns aufm Tisch, Girlande an der Treppe und Lichterkette auf der Terrasse angetüddelt *hohoho*
Doenermann - 28.11.2010
Trisha schrieb:So, Weihnachten kann kommen
Adventsgedöns aufm Tisch, Girlande an der Treppe und Lichterkette auf der Terrasse angetüddelt *hohoho*
Ich glaub ich lass es bei mir dieses Jahr mit schmücken. Weihnachten bin ich eh nicht da und jeder andere kennt die Bude so wie sie ist ...
derHeiko - 28.11.2010
Doenermann schrieb:
Ich glaub ich lass es bei mir dieses Jahr mit schmücken. Weihnachten bin ich eh nicht da und jeder andere kennt die Bude so wie sie ist ... 
ich werds mir aber nich nehmen lassen und mal mit meiner rute vorbeikommen.
dann will ich mindestens ein weihnachtslied von dir hören.*hohoho*
hallo ihr lieben
einen schönen 1. Adventssonntag wünsch ich euch allen.
dor hudda - 28.11.2010
N'abend heiko

dir auch nen schicken 1. advent
derHeiko - 28.11.2010
dor hudda schrieb:N'abend heiko
dir auch nen schicken 1. advent
hi marc
danke
whg is jetzt auch schon im weihnachtslook und irgendwie merkt man dabei imma wieviel zeugs man so im keller.
dor hudda - 28.11.2010
derHeiko schrieb:hi marc
danke
whg is jetzt auch schon im weihnachtslook und irgendwie merkt man dabei imma wieviel zeugs man so im keller.
Naja bei uns wirds wohl nicht sooo viel weihnachtszeug, unser kater mag nicht wenn man die fensterstöcke zustellt
derHeiko - 28.11.2010
dor hudda schrieb:Naja bei uns wirds wohl nicht sooo viel weihnachtszeug, unser kater mag nicht wenn man die fensterstöcke zustellt
coole sache.

ich brauch auch einen kater.
dor hudda - 28.11.2010
derHeiko schrieb:coole sache.
ich brauch auch einen kater.
Kein Problem gibts im Tierheim deines vertrauens alternativ kannst du auch eine große menge alkoholische getränke trinken
derHeiko - 28.11.2010
dor hudda schrieb:Kein Problem gibts im Tierheim deines vertrauens alternativ kannst du auch eine große menge alkoholische getränke trinken
du meinst dann kommt mir das alles nich mehr so täuschend echt vor.

ich mein es sieht ja schon schick aus, aber mit der zeit wirkt es dann doch schon etwas erdrückend.
dor hudda - 28.11.2010
derHeiko schrieb:du meinst dann kommt mir das alles nich mehr so täuschend echt vor.
ich mein es sieht ja schon schick aus, aber mit der zeit wirkt es dann doch schon etwas erdrückend.
nö aber wie auch mein kater, sollte es einen stark alkoholiesierten gelingen überschüssiges dekozeug zu deformieren