CA - Smalltalk -
balroX - 18.12.2005
ja aber wenns 2 beamten fad is dann sschreibms irgendwen auf
das gleiche wenn ich auf nen artikel als verkäufer ne prämie bekommen verkaufe ich auch mehr von dem als sonst
CA - Smalltalk - wohi - 19.12.2005
balroX schrieb:ja aber wenns 2 beamten fad is dann sschreibms irgendwen auf
Naja - einfach irgendjemanden schreibens glaub ich nicht auf, das wär schon zu weit hergeholt. Sind ja Amtsorgane (oder wie nennt man des?) und keine Halbstarken, die Streiche spielen. Zumindest hoff ich das

Aber dass sie sich wie jeder andere irren können ist klar.
Und deshalb find ich's eigentlich auch eine Frechheit, dass so einfach gestraft werden kann ohne Beweisphoto bzw. ohne sofortige Anhaltung..
Frag einmal bei einem Autofahrerclub nach, ob ein Einspruch was bringen könnte..
CA - Smalltalk -
blackbeauty - 19.12.2005
Nur mal ne kurze Frage zwischendurch: was macht ihr eigentlich gegen den kalten Schaltknauf in der Früh??
Bei mir ist es nicht so schlimm - habe unter dem Metallring das Leder, da friert man nicht so schnell fest! Mich hat eigentlich eine Freundin gefragt, sie hat die Metall-Kunststoffkombi.
Gibts da was? Ausser einen Socken drüberziehen??
Liebe Grüße
Niki
CA - Smalltalk - wohi - 19.12.2005
blackbeauty schrieb:Nur mal ne kurze Frage zwischendurch: was macht ihr eigentlich gegen den kalten Schaltknauf in der Früh??
Bei mir ist es nicht so schlimm - habe unter dem Metallring das Leder, da friert man nicht so schnell fest! Mich hat eigentlich eine Freundin gefragt, sie hat die Metall-Kunststoffkombi.
Gibts da was? Ausser einen Socken drüberziehen??
Da gibts so nette Handschuhe, wie sie auch die Rennfahrer tragen. Da hat man dann ganz viel Gefühl damit und die schützen sicher auch gut vor Kälte.
Wär doch ein nettes Xmas Geschenk, oder ?
CA - Smalltalk -
MCS 69 - 20.12.2005
Bin wieder aus Dubai zurück; war sogar Skifahren siehe Fotos
CA - Smalltalk -
MCS 69 - 20.12.2005
MCS 69 schrieb:Bin wieder aus Dubai zurück; war sogar Skifahren siehe Fotos
CA - Smalltalk - wohi - 20.12.2005
Na ned schlecht

Das hättest auch nicht glaubt, dassd dort amal die Pudelhaubn aufsetzen musst, oder?
CA - Smalltalk -
D! - 20.12.2005
Sehr geil!!!!!
CA - Smalltalk -
Rich - 20.12.2005
Wahnsinn unvorstellbar
CA - Smalltalk - wohi - 20.12.2005
Rich schrieb:Wahnsinn unvorstellbar
Eigentlich ist's extrem pervers. Ich will gar nicht wissen, wieviel Energie für die Kühlung der Anlage notwendig ist. Aber das ist den Scheichs wahrscheinlich ziemlich egal.
Aber so einen Winter können auch die nicht kaufen: