MINI² - Die ComMINIty
Spontantreffen+Ausfahrten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Spontantreffen+Ausfahrten (/showthread.php?tid=10025)



Spontantreffen+Ausfahrten - Schrauber - 26.04.2006

Hanskult schrieb:Ich glaub das war nen CLK mit dem DTMPackage oder wie dat heißt.

He junger Mann, musst Du nicht um 22 Uhr ins Bett Head Scratch


Spontantreffen+Ausfahrten - Hanskult - 26.04.2006

Hatte heut einen späten Tag, da kann ich mir sowas ausnahmsweise mal erlaubenZwinkern .


Spontantreffen+Ausfahrten - hoffibaer - 27.04.2006

An dem Ablauf hat sich gegenüber dem ersten Post nicht viel geändert. Das ganze soll ein gemütliches Event werden, bei dem der Dialog unter den Mini-Fans im Vordergrund stehen soll. Desweiteren wird eine Ausfahrt angeboten die am frühen Nachmittag starten wird. Die genaue Route steht noch nicht ganz aber eins ist klar - die Ostsee-Küste soll das Hauptaugenmerk sein.
Außerdem werden wird das hoffentlich gute Wetter mit einer Menge leckerer Sachen vom Grill abrunden.
Autohaus Hansa wird einen Zubehörverkauf anbieten. Weitere "Aussteller" und Supporter werden folgen.

Stattfinden wird das ganze am Sonntag den 7.5. ab 10 Uhr in Lübeck, Taschenmacherstrasse 14-16 - Autobahnabfahrt Lübeck-Moisling - Gewerbegebiet Roggenhorst

Hoffibaer


Spontantreffen+Ausfahrten - Conoco - 27.04.2006

hoffibaer schrieb:An dem Ablauf hat sich gegenüber dem ersten Post nicht viel geändert. Das ganze soll ein gemütliches Event werden, bei dem der Dialog unter den Mini-Fans im Vordergrund stehen soll. Desweiteren wird eine Ausfahrt angeboten die am frühen Nachmittag starten wird. Die genaue Route steht noch nicht ganz aber eins ist klar - die Ostsee-Küste soll das Hauptaugenmerk sein.
Außerdem werden wird das hoffentlich gute Wetter mit einer Menge leckerer Sachen vom Grill abrunden.
Autohaus Hansa wird einen Zubehörverkauf anbieten. Weitere "Aussteller" und Supporter werden folgen.

Stattfinden wird das ganze am Sonntag den 7.5. ab 10 Uhr in Lübeck, Taschenmacherstrasse 14-16 - Autobahnabfahrt Lübeck-Moisling - Gewerbegebiet Roggenhorst

Hoffibaer

Genau sowas hab ich mir vorgestellt Top
@Schrauber & Randberliner
Wo, wann treffen wir uns denn Sa zum Hochfahren? Bitte nicht vor dem Aufstehen, ich will die Fahrt ja genießen und nicht "überstehen" Zwinkern


Spontantreffen+Ausfahrten - -Randberliner- - 27.04.2006

Zitat:@Schrauber & Randberliner
Wo, wann treffen wir uns denn Sa zum Hochfahren? Bitte nicht vor dem Aufstehen, ich will die Fahrt ja genießen und nicht "überstehen" Zwinkern

Hatte mit Schrauber zusammen auch schon überlegt...vielleicht auf'm ersten Rasthof der A24...hab' jetzt grad den Namen nicht im Kopf.
Über 'ne konkrete Zeit haben wir noch nicht gesprochen, wird aber sicher recht früh werdenPfeiff
Bist du beim Donnerstagstreffen dabei, auch wenn ja noch nicht so ganz feststeht, wo es stattfindet, dann könnten wir ja Details besprechenZwinkern

Gruß


Spontantreffen+Ausfahrten - Conoco - 28.04.2006

Ja klar Do bin ich dabei Lol Dann sprechen wir das alle zusammen ab Top Mit der Abfahrtzeit wird's aber harte Verhandlungen geben, bin zu Zeit von 8-19 Uhr im Institut Augenrollen und will am WE auch etwas entspannen!


Spontantreffen+Ausfahrten - Maggus - 14.05.2006

Moin Leute, ich werde heute so gegen 17.45 Uhr im Chalet Suisse ein Käffchen zu mir nehmen. Falls jemand dazu stossen möchte, es gibt auch genügend Parkplätze. Man sitzt sehr angenehm unter großen Sonnenschirmen im Garten. Falls es pisst, kann man sich auch reinsetzen. Aus Berlin kommend muss man auf Höhe der Königin-Luise-Straße von der Clay-Allee rechts in den Wald abbiegen und noch so ca. 200 m fahren, dann kommt linker Hand das Chalet. Wenn Ihr rechts den MacDonald's an der Clay-Allee seht, seid Ihr vorbei gefahren (Karte anbei). Das Chalet befindet sich dort auf der Karte, wo das blaue "P"-Parkplatzschild ist, genau in der Mitte des Planes.


Spontantreffen+Ausfahrten - UnionJack - 14.05.2006

Da binick dabei Yeah!
wenn jemand vorher Bock hat aufm Beamer Formel 1 und in den Werbepausen MotoGP zu schauen einfach bei mir in Schöneberg vobeikommen. Top Winke 02


Maggus schrieb:Moin Leute, ich werde heute so gegen 17.45 Uhr im Chalez Suisse ein Käffchen zu mir nehmen. Falls jemand dazu stossen möchte, es gibt auch genügend Parkplätze. Man sitzt sehr angenehm unter großen Sonnenschirmen im Garten. Falls es pisst, kann man sich auch reinsetzen. Aus Berlin kommend muss man auf Höhe der Königin-Luise-Straße von der Clay.Allee rechts in den Wald abbiegen und noch so ca. 200 m fahren, dann kommt linker Hand das Chalez. Wenn Ihr rechts den MacDonald's an der Clay-Allee seht, seid Ihr vorbei gefahren (Karte anbei). Das Chalez befindet sich dort auf der Karte, wo das blaue "P"-Parkplatzschild ist, genau in der Mitte des Planes.



Spontantreffen+Ausfahrten - Hani - 14.05.2006

ich glaub das guck ich mir ma an...Head Scratch

Zeitung lesen


Spontantreffen+Ausfahrten - EinBerliner - 14.05.2006

Kann leider nicht. (So zwei Stunden später? Head Scratch ) Ansonsten wäre ich gerne dazugestoßen. Euch auf jeden Fall viel Spaß! Traurig winken