Verspaetung....Facelift -
Sausewind - 26.05.2005
habe gerade erfahren, dass ich auf meinen Kleinen 4 Wochen laenger warten muss.
*sniff*
Da taucht gleich eine Frage auf:
Angeblich soll ab August das Facelift ausgeliefert werden...wenn mein kleiner sich noch mal verspaetet kann es sein, dass ich dann ein Facelift bekomme (natuerlich nicht mein Face geliftet, aber obwohl.....

)
Oder gilt das nur fuer 'explizite' Facelift Bestellungen??
seee yaaah
Sausewind
LosContaminos - 26.05.2005
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt offiziell nichts von einem Facelift im August!
Gruß LC
Chris - 26.05.2005
LosContaminos schrieb:Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt offiziell nichts von einem Facelift im August!
Gruß LC
....selbst inoffiziell gibt es nichts.
Es ist nur so bei BMW / MINI das ab Produktion September immer das neue Modelljahr gebaut wird.
Und da können auch Änderung einfließen von denen der Kunde gar nichts merkt. Z.bsp. Wechsel von Zulieferern ....
newbee - 26.05.2005
Chris schrieb:....selbst inoffiziell gibt es nichts.
Es ist nur so bei BMW / MINI das ab Produktion September immer das neue Modelljahr gebaut wird.
Und da können auch Änderung einfließen von denen der Kunde gar nichts merkt. Z.bsp. Wechsel von Zulieferern ....
also des bedeutet, alles bleibt beim alten...
keine neuen pakete...kein neues zubehör...
des einzigste was sein könnte das die birnen im auto von ner anderen firma sind und vielleicht die baterie ne andere ist...
mhhh bei mir keimte schon hoffnung auf das sich wirklich was ändern würde...
ich hatte die hoffnung, dass die ein oder anderen krankheiten des facelift rausfallen würden, was den mini dann schon wirklich der perfektion nahe brächte
euch nen wunderschönen grill-abend...
Sausewind - 26.05.2005
Sorry, da habe ich wohl voll was verprellert mit meinen verheulten Augen

Also. kein Facelift.
Danke fuer die Hinweise.
Da gehe ich ein bisschen schaemen und warten, bis mein Kleiner wirklich kommt.
seee yaaahh
Sausewind
illegut - 26.05.2005
newbee schrieb:des einzigste was sein könnte das die birnen im auto von ner anderen firma ...
euch nen wunderschönen grill-abend... 
Als Elektromeister muß ich sagen,es gibt kein elektrische OBST!!!
War wohl schon zuviel Grillabend für mich (hick´s)
newbee - 27.05.2005
illegut schrieb:Als Elektromeister muß ich sagen,es gibt kein elektrische OBST!!!
War wohl schon zuviel Grillabend für mich (hick´s)
tja du bist einfach nur schlecht informiert...
sie sind nicht nur elektrisch...sie wachsen auch an bäumen...
den rest per PN....
schönen abend...
huxley - 27.05.2005
Sausewind schrieb:Sorry, da habe ich wohl voll was verprellert mit meinen verheulten Augen

Also. kein Facelift.
Du sollst doch nicht im Forum heulen, sondern live vor Ort bei deinem Händler. Und wenn er fragt was los ist --> du bist traurig das der MINI so viel später kommt. Vielleicht hilfts ja.