MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - minism - 28.05.2005

So, wieder zurück.

Chapeau dem SPIII Team.
Endlich mal ein fahraktives Treffen! Und das mit bombenwetter Sonne
Auch wenn ich die nächsten tage noch den Sonnenbrand als Andenken tragen darf Devil! (der Smiley sieht mir irgendwie ähnlich Wink )


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kruhser - 29.05.2005

SO bin auch wieder da. Leider ging diesmal nur der SA.
Aber ich muss gestehen dieser hatte es wieder in sich. Sehr schönes Event, und eine Steigerung zu 1+2.
Lob an die Orgas für die wirklich Gute arbeit die geleistet wurde. Top
Auch das das fahraktive Programm bisher jedesmal aufgebaut werden konnte verdient Respekt
Aber da es kein Lob ohne Kritik gibt, folgt diese jetzt auch.
Die Sunde die an den "Modulen" verloren ging da die Viper und die MINIS von RMS und aus dem Rennsport gefahren hätte man einplanen müssen, aber sonst keine Beanstandung

Weiter so Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - Mr.Right - 29.05.2005

Guten Morgen, Sonne Sonne Sonne

Ich kann mich Kruhser nur anschließen, war wirklich klasse! Außerdem hatte man mal wieder die Möglichkeit, jede Menge nette Leute wiederzusehen oder kennenzulernen. Wenn man mal von dem Sonnenstich absieht (bitte keine Kommentare hierzu) und der Tatsache, daß ich meinen Wagen auf der "Wildwasserbahn" fast zerschrottet hätte, war es ein rundrum gelungener Tag !!! Zwinkern Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kruhser - 29.05.2005

Mr.Right schrieb:Guten Morgen, Sonne Sonne Sonne

Ich kann mich Kruhser nur anschließen, war wirklich klasse! Außerdem hatte man mal wieder die Möglichkeit, jede Menge nette Leute wiederzusehen oder kennenzulernen. Wenn man mal von dem Sonnenstich absieht (bitte keine Kommentare hierzu) und der Tatsache, daß ich meinen Wagen auf der "Wildwasserbahn" fast zerschrottet hätte, war es ein rundrum gelungener Tag !!! Zwinkern Top


Schade das ich zu deinen Sonnenstich keine Stellung beziehen darf, aber die Wildwasserbahn doch harmlos. Wie kann MANN bitte da nen MINI zerlegen.?
OK Drachen schaffen das vielleicht. Zwinkern Manchmal hat eben ein wenig Bodenfreiheit doch seine VORTEILE Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - gsm35 - 29.05.2005

Ja, auch von mir ein dickes Lob an das Orga-Team von Timmermanns.
Es hat uns super gut gefallen. Nette Leute, schönes Minis und super Wetter.
Laufe immer noch völlig Sonne durch die Gegend!


Sonne pur III


Strahlung Pur III "So war das WE" - evilDOGG - 29.05.2005

Morsche. Wie immer war das Treffen recht gut durchorganisiert Top
Der Stress war den Orgas an den Funken bei der Hitze förmlich anzusehen Lol

Das Wetter war wirklich bombastisch und auf die Bilder in Zeitungen
und zuletzt im TV bin ich wirklich gespannt Smile :) Geile Aktion :!:
Der "linke Rahmen" wird hoffentlich auch zu sehen sein? Sonne
btw: Bekommen wir Zeitungsausschnitte und das Video in elektronischer Form?

Die Preise bei der Tombola waren super Top Allerdings würde ich es sehr begrüssen,
wenn man für den Gewinn irgendeine Leistung erbringen muß. "Nur" ein Gewinn durch
Losentscheidung finde ich doch etwas langweilig. Die "Schnitzeljagd" letztes Jahr war
prima. Evtl. würde eine kleinere Form den (von mir Zwinkern ) gewünschten Effekt bringen.

Meine Kritikpunkte:
- Der RennMINI hat mich enttäuscht. Ihm wurde die Show vom FollowMe-MINI gestohlen Devil!
- Hotelorganisation deutlich (!) schlechter als in den vergangenen Jahren. Als ich
gesehen habe, daß offensichtlich mehrfach überbucht und einfach falsch gebucht
wurde, dazu sich nicht einmal bei den Leuten entschuldigt wurde, muß ich sagen:
Zum Glück hatten wir dieses Jahr keine Zeit dort über Nacht zu bleiben.

Kurzfassung:
Das Treffen selbst war gut, aber das Hotel hat durch die Änderung von HolidayInn
zu ParkInn deutlich an Qualität verloren (Abendbuffet war allerdings gut wie immer).

Schönen Sonntag zusammen und lasst es heute noch einmal krachen Top

Grüsse Oli


Strahlung Pur III "So war das WE" - MrRed - 29.05.2005

HI, Smile :) Sonne

kann nur sagen ein dickes lob Top an alle die dass ermöglicht haben :!:

hat richtig spass gemacht Lol

tolle leute,klasse mini`s

danke 8)


gruss mrred Mr. Red


Strahlung Pur III "So war das WE" - Mr.Right - 29.05.2005

Kruhser schrieb:Schade das ich zu deinen Sonnenstich keine Stellung beziehen darf, aber die Wildwasserbahn doch harmlos. Wie kann MANN bitte da nen MINI zerlegen.?
OK Drachen schaffen das vielleicht. Zwinkern Manchmal hat eben ein wenig Bodenfreiheit doch seine VORTEILE Devil!


Die Betonung lag zum Glück auf "fast" !!!! Ich kam mit den breiten Reifen einfach nicht zum stoppen !!!! Egal, wer macht auch schon so Stunts im normalen "Verkehr" !!! Zwinkern

Zur Bodenfreiheit: Stimmt, es wird langsam gefährlich, wenn sich die Wassertropfen zwischen Reifen und Kotflügel verkeilen !!! Devil! Devil! Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - quicksilver - 29.05.2005

Sonne WetherSonne MINI'sSonne MINI friends Sonne OrganisationSonne day!!

Thanks a lot to all the people, who are making this event so.........Top Top Top

The Nur Left drivers-club Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kohni - 29.05.2005

Erst einmal ein großes Kompliment an die Orga!! Ihr habt tolle Arbeit geleistet!!

Das Programm war ebenfalls sehr gut. Der Slalomparcours war für mich das Highlight schlecht hin. Hat irre viel Spaß gemacht mit dem Works.

Der S3 Evo kam auf dem winkligen Parcours nicht zurecht und ich verstehe den Fahrer, das er es gemütlich angehen läßt bevor er den Wagen schrottet. Die Viper hätte es ja fast geschafft.

Zum Hotel kann ich sagen, dass das Personal viel freundlicher und offener für Fragen und Wünsche war. Ich denke das es kein Verlgeich zum letzten Mal war und dies im positivem gemeint. Über die Hotelübernachtung und das Check in kann ich nichts sagen.

Es war auch schön, mal wieder ein paar nette Leute zu treffen. Dieses mal waren auch sehr viele "neue" Minibegeisterte dabei. Fand ich sehr gut.

Sehr schön fand ich auch die Classic-Fraktion. Respekt bei dem Wetter ohne Klimaanlage zu fahren bzw. zu schieben.

Alles in allem ein gelungenes Treffen.