MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 23.05.2008

MiriamM35 schrieb:Hallo Steffi Winke 02
Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß! Aber den haste ja mit deinem MINI bereits Zwinkern Hat er auch nen anderen Namen außer "Er"?

na logo.... mr. coop Mr. Orange


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 23.05.2008

Bloemche schrieb:Wer ist denn das?! Ösch könn nur nö Öröööööös Devil!
Püh!
Krümelmonster schrieb:Ein CRM Neuankömmling? Head Scratch
und gleich nochmal Püh!

Sowas freches aber auch... wo ich doch nur Steffi ganz lieb begrüßt hab Ich bin doch ein Engel


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Krümelmonster - 23.05.2008

Stefz1 schrieb:na logo.... mr. coop Mr. Orange
[Bild: photo_1gif.gif] Head Scratch


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 23.05.2008

Hu Hu Steffi und auch von mir herzlich willkommen Top

Wo in Frankfurt bist du denn so unterwegs? Ich arbeite in Höchst, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg Zwinkern

Ansonsten - wie schon zuvor angemerkt - wär's schön, wenn Du Dich mal auf nem Treffen und/oder Stammtisch sehen lässt Strahlen

Gruß aus DA
Sus@nne


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Stefz - 24.05.2008

HuhuYeah!

na unterwegs bin ich hauptsächlich in Niedereschbach/Massenheim/Bad Vilbel so die Ecke..... aber man fährt sich bestimmt mal über den Weg und dann.... Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 01goeran - 26.05.2008

Stefz1 schrieb:HuhuYeah!

na unterwegs bin ich hauptsächlich in Niedereschbach/Massenheim/Bad Vilbel so die Ecke..... aber man fährt sich bestimmt mal über den Weg und dann.... Winke 02

Willkommen hier in der Runde.

Wen Du viel in der Nähe von Bad Vilbel unterwegs bist, dann könnte es sein, dass wir uns mal treffen, denn wir wohnen da in der Nähe.

Göran


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Milchjieper - 27.05.2008

Schönen guten Abend zusammen,

bin nun seit 3 Wochen stolz-grinsender Besitzer eines Cooper S und pendel täglich zwischen Saulheim (Kreis Alzey) und Wiesbaden.

Da ich ja damit das Hoheitsgebiet des Rhein-Main-Chapters kreuze wollte ich auch kurz ein freundliches Winke 02 loswerden.

Leider sehe ich auf meiner Arbeitsstrecke nur wenige Minis fahren und wenn, dann wird nicht zurück gegrüßt. Sollte Euch also in Wiesbaden mal ein grauer Cooper S mit weißen SportStripes über die Füße fahren, dann winkt bittttttttteeeeeeeee zurück!!!!! Anbeten

Vielleicht sieht man sich auf der Straße und bei Let´s Mini in Hildesheim.

P.S. Gibt es evtl. einen Stern-Corso von Wiesbaden/Mainz nach Hildesheim? Wir wollten Samstag fahren und würden gerne in Kolonne fahren.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - italian_job - 28.05.2008

Hallo und herzlich Willkommen Winke 02
Viel Spaß im CRM.
Wegen der Let's MINI Anfahrt, schau mal hier: offizieller Treffpunkt ist an der Raststätte Wetterau (A5) aber eventuell treffen sich die Mainzer/Wiesbadner ja schon früher.

Grüße aus Darmstadt
Mr. Electric


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MiriamM35 - 28.05.2008

Herzlich Willkommen Milchjieper Lol das war aus der Milchschnitte-Werbung oder?

Ich hab dich noch nie in Wiesbaden gesehen (arbeite auch da), aber wenn dann winke ich natürlich Winke 02

Ich bin bisher übrigens die einzige im Rhein-Main-Gebiet die erst Samstag zu Lets MINI fährt, da können wir gerne zusammen fahren.


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Sevenmaus - 28.05.2008

Winke 02Hallo und Herzlich Willkommen Winke 02 ich werde dich mit sicherheit grüßen wenn wir uns mal in Wiesbaden sehen, doch bis jetzt ist mir dein Mini noch nicht ins auge gefahren Lol

Sonne grüße aus Wiesbaden

und viel spaß hier im Forum